Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung Setting Editor

Astrianer

Newbie
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,
ich bin seit neuesten stolzer Besitzer eines 790 BP, nun befasse ich mich schon seit dieser Zeit mit den dazugehörigen Programmen, leider bin ich im Englischen nicht so gewandt, drum erhoffe ich mir auf diesem Wege einige Hilfe.
Es leuchten in der Setting Liste grüne Punkte bei einigen Transponder
Warum ?
Was muss ich tun damit ich eine gewisse Struktur einbringe, ich meine muss ich etwas löschen oder sollte ich noch etwas install. ?
Fragen über Fragen, kann mir jemand das Überaus gute ? Programm näher erläutern ?
Ich danke euch im Voraus
Uli
 
AW: Anleitung Setting Editor

Hier ist alles dabei,was dir weiterhelfen sollte!Versuche es mal.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Anleitung Setting Editor

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Link.
Das Programmbundle habe ich mir schon gezogen, ist ein echt tolles Bundle.
Ich bräuchte wie geschrieben eine Anleitung über diesen Setting Editor, da ich mehr als empfangbare Satelitten bekomme und eben diese grünen Punkte vor einigen Transpondern sind. Wie auch gefragt möchte ich mir eine Setting Liste zusammenstellen wo alles seinen geordneten Platz hat und eben alles überflüssige entfernen möchte (bin sehr Ordnungsliebend).
Was kann/soll ich löschen ? etc.etc.
 
Zurück
Oben