Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

AW: Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

Mit der neuen Config oder generell?
 
AW: Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

Hmmmm so langsam denke ich die 7025 kann die Karte nicht lesen.... ???
 
AW: Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

Ich kenn leider die DM 7025 nicht, aber wenn diese nen USB haben sollte, nimm dir mal nen Smargo und betreib die Karte über externen Reader
 
hallo


Es hatte ja mal funktioniert! nur extrem gehackt usw!

mit incubus .88 und cccam 2.0.11

habs dann runtergeschmissen ,weil ich dachte, es läuft mit cccam und oscam besser!


mfg
 
AW: Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

Mal ne kurze Blende:
in deiner CCcam.config der Dream müssen 2 Karten gelesen werden: S02 und HD+ (weiße Karte, also die HD01).
Als CCcam Version hast du die aktuelle 2.2.1
Und als Client hast du ne Kathi mit OScam
Auf der Dream werden beide Karten helle
soweit richtig?
 
Hallo


Die Sky wird in der Dream hell! bei der HD+ kann ich es nicht sagen , da die dream kein hd kann!


Als Client iss dei KAthi drann! mit OScam


CCca. 2.2.0..

mit der 2.2.1 gehts aber auch nicht!
 
Hallo


Die Sky wird in der Dream hell! bei der HD+ kann ich es nicht sagen , da die dream kein hd kann!


Als Client iss dei KAthi drann! mit OScam


CCca. 2.2.0..

mit der 2.2.1 gehts aber auch nicht!

So siehts übreigends aus, wenn ich versuche auf die karte zuzugreifen!

man beachte user1


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

Habs mal eben mit meiner DM 800 getestet.
S02 im internen Schacht (DM 800 hat ja nur einen) und HD+ mit Smargo+ am USB
Hier meine CCcam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Client ist meine Kathi mit OScam 1.00 build 4066
Funzt auf Anhieb.
Also vielleicht stimmt nur deine CCcam.config nicht?
 
hhmm


also langsam wirds komisch!

Ich habe eben nochmal auf die dream alles neu geflasht.. inkl image!

kathi an!

auf prosieben hd gescaltet und es geht! wieder umgeschaltet auf kabel hd und ende!

nichts gehr mehr ausser die sky karte





HD plus karte alleine geht auch!

nur beides zusamen anscheinend nicht!

Also nun nochmal ausführlich getestet!


Hd01 allein geht!

s02 allein geht!

beide zusammen im internen Schacht... da funktioniert dann nur noch die s02
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

Werden denn zur Kathi ECM gesendet (Kanst du im Softcam Menü nachschauen)?
Und wie sehen denn deine Configs für die Kathrein aus?
 
Hallo

ECM`s werden nur gesendet, wenn die hd+ allein drinn iss!

Configs auf der KAthi sind die von dir geposteten 2 oder 3 Seiten zuvor! habe da denn nur meinen Server eingetragen!
 
so wills auch nicht!


gehe jetz langsam davon aus, das meine dream keine 2 karten will!

konnte mich eben mal auf nen andren server loggen und da ging alles!

also muss es ja an der dream liegen!
 
Sooo


Weollt mich nochmal bei den beiden hier bedanken die die nerven mit mir gezeigt haben.. ich habe mir nun ein Smargo besorgt und den an meine Käthe angeschlossen! somit Geht nun Sky als Client an CCcam und HD+ mit smargo an der Käthe!


bei interesse poste ich gern die Configs!
 
Zurück
Oben