Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung O*F mit Argus mini ip

AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

welche hast du genommen die normale ILTV?
nimm diese hier da geht sicher ORF
Link ist nicht mehr aktiv.ORF-OK

ist HD und SD version dabei



 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

jooo, orf1 2 und so geht, aber austria ned, hab suchlauf gemacht, keyeingabe? den key einfach irgendwo ausem softcam nehmen oder woher??


lg
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

joooo,

anleitung ist auch ok, aber woher soll ich die XX XX keys nehemen, oder bin ich blind??

habs gesehn, THX

lg
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Hallo Alexandersq1!

Wir wärs wenn du mal hier im der Link ist nicht mehr aktiv. nachschauen würdest?
Lade dir die entsprechende Datei herunter und such darin im ORF/AustraSat Bereich (Softcam.key-Datei z.B. von cccam) die Keys!
Dann klappts auch mit den Österreichern :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:!

Gruß
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

hi all,

ich danke euch allen für die ausführlichen beschreibungen bzw. erläuterungen!
weiter so.
 
Zurück
Oben