Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung O*F mit Argus mini ip

Hi, ich blick es offensichtlich auch nicht richtig.....
Geht das FW-Update ausschließlich über 0-Modem-Kabel oder auch per USB-Stick?

ach so, und was ist ein Bootlader und wozu braucht man den und woher kriegt man den... und überhaupt.....:fie:​
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Hast du dich auch schon hier eingelesen? das steht alles einigemale sehr gut beschrieben
zb: hier oder hier und da

oben gibt es auch eine tolle Suchfunktion..

die Soft spielt man per USB ein, und der Bootloader ist in der Soft schon enthalten

also bitte vorher ein wenig einlesen, und dann wenn was unklar ist kannst du fragen stellen die wir gerne beantworten werden.
 
Re: AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

2. Versuch:
Danke für Deine Infos - hat jetzt alles gefunzt. Ist aber nicht gerade hilfreich, wenn man bestimmte Seite hier nur ab mind. 2 Beiträgen lesen kann. Wenn ich nix lsen kann, kann es ja nicht funktionieren!? ;-))
Habe jetzt nur noch das Problem, dass ich Austria-Sat weder als Provider noch die Sender in der aktuellen ILTV angezeigt bekomme. Habe die aktuelle Version vom 10. oder 11.01.2011.
Kann mir da vielleicht noch jemand helfen - ich finde nichts und werde bald wahnsinnig.... :)
Danke schon vorweg
 
Re: AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Das muss ich zugeben - ungeduldig bin ich wirklich....! :boredom:

Das mit ORF hat letztendlich super geklappt. Habe aber einen Sendersuchlauf gemacht und habe die Austrai-Sat - Sender nicht.Unter Favoriten werden die ja nicht automatisch hinzugefügt? Eine Senderliste, wo die berücksichtigt sind - auch unter FAV gibt es nicht - oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem finde ich auch nicht den Punkt Austria-Sat im Bereich manuelle Key-Eingabe. Ich weiß gar nicht, wo ich die Key's eingeben soll..... sorry, ich steh aber echt auf dem Schlauch.....:clapping:
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Für Austria Sat wirds du keine fav finden, da es diesen Anbieter noch gar nicht gab, als du deinen Reciver gekauft hast.
Nimm eine leere fav und trag da die Sender von Austria Sat bei ORF rein.

Die Sender sind bei dir schon vorhanden nur weit auseinander in der Senderliste.
Du kannst die Sender mit Hilfe von A-Z finden. Oder in den andere Favs. zB kabel1classic, axn, sat1comedy,rtl living und animax findest du bei Sky oder Arena. Die ganzen MTV Sender wirst du bei MTV International oder so ähnlich. Alpenglühen bei Arena. Dorcel und Hustler mußt du bei A-Z suchen.

Mlg piloten
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Ihr geht ins >Menü< dann auf >Smart Card< und dann auf >Key edit<
für AustriaSat ist es dann der Anbieter Cryptoworks No 060 000010 Idx 01

steht doch alles da drin
https://www.digital-eliteboard.com/f925/anleitung-zur-key-eingabe-orf-113015/

ne die AustraSat sender sind nicht automatisch in den FAV drin, die musst du dir schon selber einordnen
 
Re: AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

O.K. Danke Dir herzlichst!!!
Die Keys trage ich unter der Nr. 60 ein? Egal was da steht? eil wie gesagt, Autria-Sat kann ich auch in dem Menü nicht finden? In der Anleitung zur Key-Erfasung steht, dass mann Austrai-Sat unter Cryptoworks No 060 etc...
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Hallo, ich bin erst ganz neu hier. Bei mir hat alles super funktioniert. nun hatte ich aber meinen mini um was zu testen auf die iltv software 21 zurückgeflasht und danach wieder die ganz neue iltv 24 draufgespielt. doch leider bekomm ich nun orf nicht mehr hell. auch mit reset und so weiter nicht. die orf keys die drin stehen stimmen mit den keys überein die ich so im internet gefunden habe. da ich nun leider noch nicht genug beiträge habe, kann ich leider die keys hier nicht sehen. oder hatt ORF die keys gewechselt?
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

ne es wurden keine Keys gewechselt.
mach mal ein Werksreset und dann flash die 1.3.24 nochmal drauf aber mit Soft+Bootloader auswählen
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

hab ich gemacht. ORF wird leider immer noch nicht hell
 
Zurück
Oben