1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung O*F mit Argus mini ip

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von schleim_keim, 4. Januar 2011.

  1. schleim_keim
    Offline

    schleim_keim Newbie

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich weiß mein erster Eintrag und die Frage warscheinlich schon öfters beantwortet, aber habt erbarmen, bin noch voll noobmäßig hier unterwegs.

    Ich habe einen jungfräulichen argus mini ip. Jetz will ich o*f freischalten/anschauen.

    die software von knuibert hab ich schon runtergeladen, aber in der txt steht, erst iltv.sw + bootloader installieren.

    ich denke die gedownloadete software mit endung .abs ist die iltv.sw oder???
    wo krieg ich den bootloader her und wie wird beide software GENAU installiert. Stick ist natürlich vorhanden????

    Also bitte nicht gleich haue haue
    Ich geb euch auch hier ne virtuelle halbe aus. :emoticon-0167-beer:

    LG

    schleim_keim
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MBSNOVA
    Offline

    MBSNOVA Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

    Wenn du deinen Mini mit der ILTV updaten willst kannste dort im Updatemenü deines Minis noch einstellen was geupdatet werden soll (glaub nur SW, SW+Bootloader oder nur die Settings oder so). Dort musste halt SW+Bootloader auswählen. Der Bootloader is schon in der ILTV vorhanden, den brauchste nich extra laden...
     
    #2
    schleim_keim gefällt das.
  4. Yeter2
    Online

    Yeter2 Guest

    AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

    Hallo,

    das Update ist einfacher als man denkt.

    Du ladest dir über die Homepage ILTV die letzte Software für den mini vom 04.01.2010 herunter. Darin befindet es sich eine .abs-Datei. Diese kopierst du auf einen frisch formatieren USB-Stick. Danach steckst du diesen an den USB-Port vom Mini.

    Im Menü gehst du dann auf den Bereich System -> Unterpunkt "Update von USB".
    Du wählst die .abs-Datei und "Software+Bootloader" aus. Danach auf okay drücken. Es kommt eine Fehlermeldung, in der du gefragt wirst, ob du es dennoch ausführen möchtest. Dies bejahst du. Danach wird dein Receiver geflasht.

    Dort sollten die K*ys für O*F bereits integriert sein. Wenn es nicht hell wird, meld dich wieder bei uns.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2011
    #3
  5. schleim_keim
    Offline

    schleim_keim Newbie

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

    Genau so wollt ichs haben. ;-)

    Vielen Dank auch für die Beschreibung "wie" es funktioniert!!!!

    Werds gleich probieren. Danke!!!

    LG

    schleim_keim:good:
     
    #4
  6. Yeter2
    Online

    Yeter2 Guest

    AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

    Meld dich einfach. Ich bin gerade eh online.
     
    #5
  7. hardi1209
    Offline

    hardi1209 Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

    Leider connected mein Mini mit der neuen FW vom 4.1.11 nicht mehr auf meinen CCCam Homeserver. Immer Login failed.

    Die ältere läuft mit selben Daten :(
     
    #6
  8. Yeter2
    Online

    Yeter2 Guest

    AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

    Du deine Frage könnte hier unter gehen. Hier ist mehr EMU-ORF gemeint.
     
    #7
  9. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

    Hallo hardy,

    hab gelesen, dass durch die neue Iltv die Mac Adresse geändert wird.
    Schalt mal HDCP ab und gib dem Mini IP eine feste IP. Box neu booten.
    Weiß aber nicht, ob das beim Mini geht. Hab keinen, um das zu testen.

    Mlg piloten
     
    #8
  10. macb
    Offline

    macb Ist oft hier

    Registriert:
    30. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

    Das geht..........

    DHCP oder feste IP Adresse.
     
    #9
    Pilot gefällt das.
  11. molly
    Offline

    molly Newbie

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

    :emoticon-0131-angelHallo Boardgemeinde habe die ILTV Soft vom 04.01.2011 auf meinen Edision mini ip aber ORF bleibt dunkel. was kann Ich tun danke.:emoticon-0176-smoke
     
    #10
  12. MBSNOVA
    Offline

    MBSNOVA Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

    Du musst auch bei der neuen ILTV noch die Keys per Hand eingeben, dann gehts...
     
    #11
  13. ShakerMaker
    Offline

    ShakerMaker Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

    @ molly,

    ganz sicher? vllcht mal ein paar sek länger warten, hatte bei mir erst auch nicht hell gemacht... aber nach kurzem warten geht es nun :good:
     
    #12
  14. molly
    Offline

    molly Newbie

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

    danke für euere bemühung hab noch keine keys eingespielt dachte sind in der Soft enthalten.
     
    #13
  15. Yeter2
    Online

    Yeter2 Guest

    AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

    Macht mal nen Werksreset, dann KEY-Reset im Menü und dann nochmal alle Sender durchsuchen.
     
    #14
  16. molly
    Offline

    molly Newbie

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

    :emoticon-0176-smokebekomme es einfach nicht hin mit der manuellen Keyeingabe:emoticon-0176-smoke
     
    #15

Diese Seite empfehlen