Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung O*F mit Argus mini ip

schleim_keim

Newbie
Registriert
27. August 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hi,

ich weiß mein erster Eintrag und die Frage warscheinlich schon öfters beantwortet, aber habt erbarmen, bin noch voll noobmäßig hier unterwegs.

Ich habe einen jungfräulichen argus mini ip. Jetz will ich o*f freischalten/anschauen.

die software von knuibert hab ich schon runtergeladen, aber in der txt steht, erst iltv.sw + bootloader installieren.

ich denke die gedownloadete software mit endung .abs ist die iltv.sw oder???
wo krieg ich den bootloader her und wie wird beide software GENAU installiert. Stick ist natürlich vorhanden????

Also bitte nicht gleich haue haue
Ich geb euch auch hier ne virtuelle halbe aus. :emoticon-0167-beer:

LG

schleim_keim
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Wenn du deinen Mini mit der ILTV updaten willst kannste dort im Updatemenü deines Minis noch einstellen was geupdatet werden soll (glaub nur SW, SW+Bootloader oder nur die Settings oder so). Dort musste halt SW+Bootloader auswählen. Der Bootloader is schon in der ILTV vorhanden, den brauchste nich extra laden...
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Hallo,

das Update ist einfacher als man denkt.

Du ladest dir über die Homepage ILTV die letzte Software für den mini vom 04.01.2010 herunter. Darin befindet es sich eine .abs-Datei. Diese kopierst du auf einen frisch formatieren USB-Stick. Danach steckst du diesen an den USB-Port vom Mini.

Im Menü gehst du dann auf den Bereich System -> Unterpunkt "Update von USB".
Du wählst die .abs-Datei und "Software+Bootloader" aus. Danach auf okay drücken. Es kommt eine Fehlermeldung, in der du gefragt wirst, ob du es dennoch ausführen möchtest. Dies bejahst du. Danach wird dein Receiver geflasht.

Dort sollten die K*ys für O*F bereits integriert sein. Wenn es nicht hell wird, meld dich wieder bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Genau so wollt ichs haben. ;-)

Vielen Dank auch für die Beschreibung "wie" es funktioniert!!!!

Werds gleich probieren. Danke!!!

LG

schleim_keim:good:
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Leider connected mein Mini mit der neuen FW vom 4.1.11 nicht mehr auf meinen CCCam Homeserver. Immer Login failed.

Die ältere läuft mit selben Daten :(
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Du deine Frage könnte hier unter gehen. Hier ist mehr EMU-ORF gemeint.
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Hallo hardy,

hab gelesen, dass durch die neue Iltv die Mac Adresse geändert wird.
Schalt mal HDCP ab und gib dem Mini IP eine feste IP. Box neu booten.
Weiß aber nicht, ob das beim Mini geht. Hab keinen, um das zu testen.

Mlg piloten
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Das geht..........

DHCP oder feste IP Adresse.
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

:emoticon-0131-angelHallo Boardgemeinde habe die ILTV Soft vom 04.01.2011 auf meinen Edision mini ip aber ORF bleibt dunkel. was kann Ich tun danke.:emoticon-0176-smoke
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Du musst auch bei der neuen ILTV noch die Keys per Hand eingeben, dann gehts...
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

@ molly,

ganz sicher? vllcht mal ein paar sek länger warten, hatte bei mir erst auch nicht hell gemacht... aber nach kurzem warten geht es nun :good:
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

danke für euere bemühung hab noch keine keys eingespielt dachte sind in der Soft enthalten.
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

Macht mal nen Werksreset, dann KEY-Reset im Menü und dann nochmal alle Sender durchsuchen.
 
AW: Anleitung O*F mit Argus mini ip

:emoticon-0176-smokebekomme es einfach nicht hin mit der manuellen Keyeingabe:emoticon-0176-smoke
 
Zurück
Oben