Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Nach dem Jaibreak nur noch einen Balken. Was ist das?
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Ich habe es gemacht auf ein 64 bit System und es ging nicht...dann habe ich gewechselt auf anderen PC mit 32 bit da ging es problemlos...bei mir ist es auch immer hängengeblieben
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Keiner eine Ahnung warum ich nur noch einen Balken habe?
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

geht ohne Probleme auf Win 7 64 bit man muss nur den xp modus benutzen :)
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Ich habe gestern auch 3 Rechner gebraucht, um 3 Apple-TV-Stations zu breaken, konnte immer nur eine pro Rechner, danach gab's immer Fehlermeldungen in iTunes, da die Soft die gleiche ist, gehe ich davon aus, dass der DFU-Mode mit der Shift-Taste ab und zu Probleme macht, ich habe keine Ahnung warum
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

ich habe redsnow von ein anderen quelle genomen .. und ist gegangen am selbe PC , comisch
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

funktioniert ganz einfach, hab auch win7 64bit
rechtsklick auf redsn0w und dann dieses hier einstellen ;)
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Da ich nur einen Balken hatte, wollte ich es nochmal neu machen.
Wollte dann nochmal über Itunes die 4.3.1 aktualisieren, hat sich dann aber immer gleich aufgehängt. Habe jetzt auf dem Display nur das Itunes Symbol mit dem weißen Stecker. Bin total Ratlos, was ich jetzt machen kann.
Habe auch schon seit wochen eine Fehlermeldung wenn ich meinen PC hochfahre. Irgendwas mit Applesync. Hängt es vielleicht damit zusammen?
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Hallo Leute,
habe das ganze wie beschrieben gemacht und es hat alles geklappt.
Nur habe ich das Problem,das ich nicht alle Apps vom App-Store angezeigt bekomme.Das heisst er findet nur wenige Apps. Was mache ich falsch und wie suche und downloade ich diese Apps???

lg
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Wenn du mit deinem iDevice in den Apple Appstore gehst findet er nur wenige Apps? oder meinst du das beim Synchronisieren nicht alle übertragen werden.
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
deinstallier mal itunes und mach es neu drauf.
Notfalls setz mal dein handy in den DFU Mode (Power + Home Button 10 sekunden gleichzeitig gedrückt halten bis es finster wird) und steck es an deinem pc an, danach wird itunes dein handy wiederherstellen wollen.
Sollte klappen ;)
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

@chris

ja wenn ich apps im idevice suche sind da nur wenige oder er findet gar keine:JC_hmmm:

Ich habe bei einem freund gesehen das er ein anderen jb hat. Der gibt den namen des apps ein und ihm werden dann die selben apps wie im appstore gezeigt,die er dann runter....... kann.


lg
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Hast du schon mal Versucht ein App über iTunes zu laden und danach zu Synchronisieren, vielleicht hilft das kannst ja mal versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben