Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: HD+ Karte bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hi zusammen, bei mir geht es nicht... er sagt es wäre keine gültige Nummer. Hat jemand nen Tip welche Numemrn aktuell funktionieren?

Was kostet die Karte dort?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

wenn du mit dem tool nicht klar kommst, dann mach es einfacher.

geh in den den mediamarkt und schreib von der foxbox die snr ab. dann hast du keine probleme und die nr funzt
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

D amüsste ich aber erst in den nächsten MM, kann mir denn keienr helfen? Das muss doch auch so gehen, oder?
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hab es doch hinbekommen... hatte die 0 vergessen wegzumachen...
Bin mal gespannt wie und ob das Teil in meinem Vantage HD 6000 läuft... soll wohl gehen, wenn auch noch nicht problemlos... die 20€ ist es mir aber wert für 1 Jahr, wenn dann RTL, Sat1 und Pro7 noch dazukommen
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Ich arbeite mit Mac OS X und bei mir läuft das Tool auch unter Windows XP mit Parallels nicht. Kann mir bitte jemand eine Nummer generieren?

Danke
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Also, ich habe jetzt auch mal bestellt. Ne Mail habe ich noch keine. Aber mal was anderes. Ich habe gelesen, dass die Karte in nem HD+-Receiver freigeschaltet werden muss. Und nu???
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Meldet euch hier mal wer eine Karte bestellt hat und auch bekommen hat!

LG
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Ich habe auch schon am Montag bestellt, bekommt man eine Bestätigungsmail?
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

also man bestellt die karte und bekommt eine bestätigungsmail
die sieht dann so aus:

Sehr geehrter Herr XXXXX,
wir haben Ihre Bestellung über eine HD+ Karte erhalten. Wir behalten uns allerdings vor, die Seriennummer Ihres Gerätes nochmals zu prüfen. Sollte diese Prüfung ergeben, dass Ihr HD-Receiver (bis dato noch) nicht für den Empfang von HD+ geeignet ist, werden Sie von uns gesondert benachrichtigt. Ist die Prüfung erfolgreich werden wir Ihre HD+ Karte in den nächsten Tagen an die folgende Adresse schicken:

XXXXX
XXXX
XXXX

Bitte beachten Sie, dass Ihre HD+ Karte per Nachnahme verschickt wird. Bitte halten Sie dazu 20 € in bar bereit.

Wir wünschen Ihnen viel Spass mit den neuen HD-Inhalten von HD+ und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr Humax-Deutschland-Team



dann dauerts ne weile (1-2wochen) und der postbote verlangt 20 €.
mehr mails von humax bekommt man nicht.

hatte eigentlich auch schon gedacht dass ich keine karte erhalte.


sollte die SNR: verkehrt sein, melden sie sich per mail nochmal.

mfg
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

bei mir hat das ganze 3 wochen gedauert, und wurde auch mit einer generierten S/N bestellt. die 20 € wurden sofort kassiert!
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hab auch bestellt,als Österreicher an eine Deutsche Adresse,Email hab ich keine bekommen.
mal sehen ob es dennoch ankommt

schöne Güsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben