Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung gesucht

jojo88

Ist oft hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Ich plane, mir eine schüssel anzuschaffen und auch karten selbst zu beschreiben, um mir das eine oder andere programm auch mal anschauen zu können, was ich normal nicht empfange. bzw. mich in das ganze thema einzuarbeiten und natürlich soweit ich kann hier mitzuhelfen.

ich habe hier leider nichts gefunden, wo geschrieben steht, wie das ganze schritt für schritt funktioniert. also reciever kaufen,... brauch man dafür software?

mir fehlt eine grundlegende anleitung, tipps für karten, reciever gibt es ja hier.

danke
 
AW: Anleitung gesucht

Die Zeiten sind leider vorbei, wo man sich die Karten selber beschreiben konnte, um damit Pay TV empfangen zu können.

Die Verschlüsselung ist zZ. noch nicht geknackt. Ohne originale Abo Smartcard bekommt man kaum noch etwas hell.
Alternativ zu Deinem Plan könntest Du Dich in die Thematik des Cardsharings ein lesen.
 
Zurück
Oben