Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Anleitung gesucht!! JB oder CW

Registriert
14. November 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi zusammen,

habe hier eine PS3 FAT 40 GB stehen mit einer SerienNr. CECHG04

Ich bin nur ein wenig verunsichert welche Methode ich nutzen soll, bzw. irgendwie bekomme ich nicht wirklich Input zum Lesen was besser ist. Les nur etwas das mit meiner mit CW diese gebrickt werden könnte.

Kann ich jeglichen USB Stick oder Festplatte zum JAilbreaken nutzen??
Muss der Stick dann immer stecken oder muss man das nur einmalig machen??

Laufen die Loader ala Multiman etc sowohl unter einer JB-PS3 als auch mit einer Custom-PS3???

danke schonmal für Tipps
 
AW: Anleitung gesucht!! JB oder CW

Ok, danke für den Link, muss ich da keine Angst haben mir meine PS3 zu bricken??? Hab irgendwo mal so ne Tabelle gelesen wo dranstand mit der CECHG04 gäbs evtl. Probleme.
 
AW: Anleitung gesucht!! JB oder CW

So erstmal vielen dank, hat alles gefunzt wie soll. Big thx!!!

Hab jetzt nur mal eine Verständnisfrage bezüglich einer Externen Platte.
Da meine PS3 nur eine 40er drinne hat und die bereits durch den Install von Gran Turismo so gut wie voll ist, brauch ich Platz. Alle Games die ich jetzt auf die Externe Platte gepackt habe, kann ich nicht starten wegen dieser "kann nicht launchen wegen Split". Wozu ist eine Externe Platte dann gut??? ODer mach ich etwas falsch??? Muss ich erst auf Interne Pladde und dann auf extern kopieren oder bringt es was die externe anders zu formatieren?

thx
 
AW: Anleitung gesucht!! JB oder CW

wenn du mit eine externe platte nicht zu recht kommst, würde ich dir vorschlagen, eine grössere interne einzubauen ;)
 
AW: Anleitung gesucht!! JB oder CW

Manche Games funktionieren nur intern. Gesplittete Files werden vom Manager auf der internen wieder zusammengesetzt.

Aber die meisten Games sind FAT32 kompatibel
 
Zurück
Oben