1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung gesucht!! JB oder CW

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von ElSchmidtorado, 4. März 2011.

  1. ElSchmidtorado
    Offline

    ElSchmidtorado Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi zusammen,

    habe hier eine PS3 FAT 40 GB stehen mit einer SerienNr. CECHG04

    Ich bin nur ein wenig verunsichert welche Methode ich nutzen soll, bzw. irgendwie bekomme ich nicht wirklich Input zum Lesen was besser ist. Les nur etwas das mit meiner mit CW diese gebrickt werden könnte.

    Kann ich jeglichen USB Stick oder Festplatte zum JAilbreaken nutzen??
    Muss der Stick dann immer stecken oder muss man das nur einmalig machen??

    Laufen die Loader ala Multiman etc sowohl unter einer JB-PS3 als auch mit einer Custom-PS3???

    danke schonmal für Tipps
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Anleitung gesucht!! JB oder CW

    Patchanleitung kmeaw CFW:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





    Und danach Backupmanager installieren

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





    Welchen BUM du nimmst Bleibt dir überlassen(multiMan, Rogero, Gaja)

    das hat mir sehr geholfen
     
    #2
    ElSchmidtorado gefällt das.
  4. ElSchmidtorado
    Offline

    ElSchmidtorado Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anleitung gesucht!! JB oder CW

    Ok, danke für den Link, muss ich da keine Angst haben mir meine PS3 zu bricken??? Hab irgendwo mal so ne Tabelle gelesen wo dranstand mit der CECHG04 gäbs evtl. Probleme.
     
    #3
  5. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung gesucht!! JB oder CW

    Nein, das Problem gibts nur bei der Waninkoko v1 CFW.
     
    #4
    ElSchmidtorado gefällt das.
  6. ElSchmidtorado
    Offline

    ElSchmidtorado Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anleitung gesucht!! JB oder CW

    So erstmal vielen dank, hat alles gefunzt wie soll. Big thx!!!

    Hab jetzt nur mal eine Verständnisfrage bezüglich einer Externen Platte.
    Da meine PS3 nur eine 40er drinne hat und die bereits durch den Install von Gran Turismo so gut wie voll ist, brauch ich Platz. Alle Games die ich jetzt auf die Externe Platte gepackt habe, kann ich nicht starten wegen dieser "kann nicht launchen wegen Split". Wozu ist eine Externe Platte dann gut??? ODer mach ich etwas falsch??? Muss ich erst auf Interne Pladde und dann auf extern kopieren oder bringt es was die externe anders zu formatieren?

    thx
     
    #5
  7. -B-R-A-T-
    Offline

    -B-R-A-T- Ist oft hier

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung gesucht!! JB oder CW

    wenn du mit eine externe platte nicht zu recht kommst, würde ich dir vorschlagen, eine grössere interne einzubauen ;)
     
    #6
  8. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung gesucht!! JB oder CW

    Manche Games funktionieren nur intern. Gesplittete Files werden vom Manager auf der internen wieder zusammengesetzt.

    Aber die meisten Games sind FAT32 kompatibel
     
    #7

Diese Seite empfehlen