1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung gesucht für 6005

Dieses Thema im Forum "Strong Receiver" wurde erstellt von deathdriver, 7. März 2008.

  1. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    ich bräuchte mal eine anleitung wie ich die firm auf nen SRT 6005 bekomme irgenwie kommt bei mir immer zeitüberschreitung im reciever menü

    MfG
    Deathdriver
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Anleitung gesucht für 6005

    Gibt es keine
     
    #2
  4. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    AW: Anleitung gesucht für 6005

    aber patchen kann man den oder?
     
    #3
  5. Big_little
    Offline

    Big_little Freak

    Registriert:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ing. Luftfahrzeugtechnik
    Ort:
    Norddeutschland
    Dein Receiver ist DVB Receiver kein SAT Receiver damit kannst du zwar digital empfanmgen aber nur über die Haus bzw. Zimmerantenne.

    Tut mir leid - patch..nicht möglich..

    BIG
     
    #4
  6. Scorpio76
    Offline

    Scorpio76 Newbie

    Registriert:
    10. September 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung gesucht für 6005


    Das Stimmt so nicht, denn ich hab Sat (nix anderes) und den STR 6005 als dig. Sat-Receiver und gucke sogar auf dem... lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
     
    #5
  7. tiesto25
    Offline

    tiesto25 Freak

    Registriert:
    16. März 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bierpatriot
    Ort:
    Bremerland
    Homepage:
    AW: Anleitung gesucht für 6005

    wenn es demnach ist,kann er dann nicht auch die vom 6006er nehmen?
     
    #6
  8. Big_little
    Offline

    Big_little Freak

    Registriert:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ing. Luftfahrzeugtechnik
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Anleitung gesucht für 6005

    ..soweit mir bekannt, gibt dat nur vom Hersteller Originalsoft.. EIne EMU fähige Soft gibt dat nicht für den 6005 ..Zumindest habe ich in den einschlägigen Foren nix gefunden.. Außerdem weiß ich nicht watt du helle machen willst? PW* ist und bleibt erstmal dunkel..(nicht nur für Strong)..und die freien Sender bekommst du doch mit der Originalsoft?


    Big_littel
     
    #7

Diese Seite empfehlen