Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung gesucht für 6005

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
ich bräuchte mal eine anleitung wie ich die firm auf nen SRT 6005 bekomme irgenwie kommt bei mir immer zeitüberschreitung im reciever menü

MfG
Deathdriver
 
AW: Anleitung gesucht für 6005

..soweit mir bekannt, gibt dat nur vom Hersteller Originalsoft.. EIne EMU fähige Soft gibt dat nicht für den 6005 ..Zumindest habe ich in den einschlägigen Foren nix gefunden.. Außerdem weiß ich nicht watt du helle machen willst? PW* ist und bleibt erstmal dunkel..(nicht nur für Strong)..und die freien Sender bekommst du doch mit der Originalsoft?


Big_littel
 
Zurück
Oben