Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Anleitung fürs Installieren und freischalten

AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Da man das Start 60 (noch) nicht Patchen kann, erübrigt sich das Beantworten der anderen Frage wohl?!
Ansonsten würde ich mich wenigsten ein bißchen einlesen. Uns außerdem ist das hier der falsche Thread.

xtra
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

ok das mag ja sein das man es nicht patchen kann. wenn es jedoch ginge wozu wäre es denn gut?
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

z.B. könntest Du dann Karten von hier auf Dein TomTom installieren. Ohne Navcore Patchen (einen gewissen Teil) hast Du aber keine Chance.

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

ohhh ok schade. und Videos auf dem Navi schauen ist dann sicher auch unmöglich oder?
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

nein, kannst Du nicht. Dafür müßtest Du einen Player installieren. z.B. von Mobilnova oder tomplayer.net. Aber da Du keinen Zugriff ab NC 10.xxxx auf Dein Gerät hast: nothing doing!

xtra
 
AW: Anleitung fürs Installieren und freischalten

danke für die info.wieder was dazugelernt....:dance3:
 
AW: Anleitung fürs Installieren und freischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Jungs und Mädels,
die Anleitung (Link)funz nicht mehr, ich will TT auf meinem S-5 mini (android 4.4.2) ausprobieren, weiß noch nicht wie,
kann da wer nach dem Link schauen, das der wieder geht?

danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung fürs Installieren und freischalten

Du hast in deiner Signatur 2 TT Geräte angegeben. Was ist jetzt dein Problem mit TT-NC7 für PDA? Da wird alles genau so gemacht wie bei den PNA Geräten.
Oder hast du die TT´s noch nie überarbeitet? Dann wird es ja Zeit :)

Aber hier zur Sicherheit TUT zum Neu machen eines TT auch als Film: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?287496-Video-zum-TUT-wie-erneuere-ich-einen-TomTom


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier geht es für dich aber in den Android bereich, da solltest du fündig werden zu dem was du willst --> Link ist nicht mehr aktiv.
Bei den Handysachen geht das alles anders
 
AW: Anleitung fürs Installieren und freischalten

meine beide TT Geräte kann ich mitleweile im Schlaf tuten :D, aber TT auf nem Android Handy ?????
und das geht genau so wie beim TT Geräten ???? kann ich mir nicht vorschtellen:JC_hmmm:,
aber wenn du sagst................
Muß ich irgend wann mal probieren, jetzt probiere ich mal ne Navi-App von Google, mal schauen wie die sich macht.

danke trotzdem...
 
AW: Anleitung fürs Installieren und freischalten

Hallo
3 Tage das Forum rauf und runter gelesen, jetzt ist mein Medion PDA wieder up2date
NC Version: 7.916.9189.1_QVGA
Karte: Europe_Central_940_5966
Tool: Easyusetool

Danke an alle, die hier ihr Wissen teilen
 
Zurück
Oben