Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Anleitung fürs Easytool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anleitung fürs Easytool

Danke, leider geht das auch nicht, TT sagt: "keine Karten gefunden"
jetzt versuch ich mal ne andere Karte, mal sehen...
 
AW: Anleitung fürs Easytool

Also, ich werde mal aufzählen, was du bisher gemacht haben solltest.
1. ygdpatcher gestartet, TomTOm an den Pc angeschlossen.
2. Im ygdpatcher "select file" auswählen und die ttsystem suchen und auswählen. Anschließend auf "Go" klicken. Falls das Prog nicht patcht, bzw. einen fehler macht, dann den PND Navigator auswählen und diesen patchen.
3. Ein Karte im Board aussuchen, welches zum NC passt.Dieses sieht man in der Tabelle, die immer bei den Karten downloads dabei ist.
4. Easytool starten und nach ANleitung freischalten.
5. Die generierte .dct in die Karte einfügen.
6. TT starten und glücklich sein.

Dein Fehler " Keine Karte gefunden", heißt das du das NC nicht gepatcht hast oder das die KArte nicht zum NC passt.
 
AW: Anleitung fürs Easytool

so geschafft!
neue Karte genommen und zusätzlich einen Fehler entdeckt:
in der meta.txt hab ich den neuen Code eingefügt und das ; vor dem DE_AT_CH... vergessen

Danke an alle die mir geholfen haben!
War nicht einfach für einen Newbie, aber dank eurer Anleitungen und vor allem durch eure direkte Hilfe hab ich das gewünschte Ergebnis.

DANKE ! DANKE ! DANKE !
 
AW: Anleitung fürs Easytool

@Liselotte



bitte in die Anleitung zum freischalten der Blitzer noch ergänzen, dass die Premium Blitzer nicht unter POS zu finden sind, sondern nur die funtkionsweise über eine simulierte route aufgezeigt werden kann, wo blitzer verfügbar sind.

deweiteren, dass man die einstellungen der radarwarner unterdem punkt tomtom dienste findet .....

vielen dank
 
AW: Anleitung fürs Easytool

ooh, da hat sich Louis wohl verschrieben. Im Kartenordner gibt es nur die .meta. Diese mußt du in den Ordner packen. Den meta.txt findest du im Easytool Ordner Progs. Dieser muß auch aktualisiert werden. Aber auf der ersten Seite ist ja auch alles beschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben