Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung für Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hallo,
Wo bekomme ich die dateien ?
oscam.conf – oscam.dvbapi – oscam.server – oscam.user

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn nicht schon bei der Installation angelegt, musst Du sie selbst erstellen.
Im Normalfall werden die Dateien bei der Installation mit angelegt und müssen nur auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden.
Bei VU+ macht Das der Buttler.

MfG
 
Bei mir die oscam.server jetzt so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ist es möglich auch zwei lines einzutragen?
Was bedeutet der reconnecttimeout?
 
Hi,

wieso die Default Route als Device...?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bin absoluter Anfänger bei Oscam. "device = 0.0.0.0,37800" ist gemeint? So hat mir Oscambutler die Datei erstellt.

Nehmen wir mal als Beispiel diese C-Line "C: free.cccamlux.co 39500 01D69147i testpw"
Dann müsste die oscam.server so aussehen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Der Butler ist riesengroßer Mist
Etwas im Wiki lesen und oscam verstehen hilft eher
 
Die Materie ist schon sehr komplex. Im Wiki finde ich leider auch keine Anleitung wie ich bei Oscam mit meinen beiden C-lines nur einen Clienten einrichte.
Zur Zeit nutze ich CCam und würde gerne Oscam testen.
Der hier ist die beste Anleitung die ich gefunden habe.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich geschrieben habe
Aber warum lesen

Fragen und man bekommt alles auf dem silbertablett serviert.
 
Ich lese schon seit gestern Abend in zig Boards und Wikis und bin nicht weiter gekommen. Ich dachte Foren sind dafür da um nach speziellen Dingen zu Fragen.
Wenn ich Dich damit verärgert habe tut es mir Leid.

Wenn jemand in einem Fußballforum fragt was passives Abseits ist schreibt man doch auch nicht lese im Regelwerk nach, sondern beantwortet die Frage. zumindest ich würde das so machen.

Ich bin über das suchen im Internet genau auf diesen Thread gestoßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben