1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Anleitung für oscam only die ORF Sender per Keys hell

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Hane1991, 10. Februar 2012.

  1. Hane1991
    Offline

    Hane1991 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hey Leute,

    wie oben schon beschrieben, würde ich eine Anleitung für den einfachsten und effektivsten Weg die ORF Sender am Server hell zu bekommen!

    Ich nutze:

    DM800HDse mit enigma2
    Oscam only
    Clients per CCcam verbunden

    Ich habe hier im Board schon was von einem ymod für oscam gelesen, hab aber nicht ganz verstanden wie der funktionieren soll. Wäre nett wenn mir jemand das Schritt für Schritt erklären könnte!

    Am liebsten würde ich wirklich ohne camd3 oder sonstiges arbeiten! Ist das überhaupt möglich?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Anleitung für oscam only die ORF Sender per Keys hell

    Schau mal in der DataBase

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    hab selber noch nichts gemacht damit.
    Unabhängiger von dieser bestimmten Oscam Version wärst du wenn du einfach nen Camd3 Proxy anlegst und einfach Camd3 auch laufen lässt.
    Gibt auch noch par andere Ymod Versionen in der DataBase musst mal bisschen probieren....
    Keine Ahnung welche du für deine Dream brauchst...
     
    #2
  4. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Anleitung für oscam only die ORF Sender per Keys hell

    Wenn du schon eine Dream hast, wieso nimmst du dann nicht einfach CCcam ? Dann hat sich dein Problem von alleine gelöst....
     
    #3
  5. Hane1991
    Offline

    Hane1991 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Anleitung für oscam only die ORF Sender per Keys hell

    ich mag kein cccam... ich fahre mit oscam super in sachen clientverwaltung.
    Hab erst vor kurzer Zeit umgestellt und bin mehr als zufrieden... bis auf der kleine Dorn im Auge, dass Orf nicht geht!

    Ich habe schon ein paar mal was von Camd3 einbindungen gelesen, kann mir jemand dazu eine kleine Anleitung geben!

    Geht camd3 überhaupt unter Enigma2?
     
    #4
  6. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Anleitung für oscam only die ORF Sender per Keys hell

    Hi,

    ja Camd3 gibts auch für Enigma2 und dann kannst du prinzipiell diese Anleitung verwenden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruss USCMAI
     
    #5
    Hane1991 gefällt das.
  7. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Anleitung für oscam only die ORF Sender per Keys hell

    Naja ob ich nun noch Camd3 auf der Box starte oder gleich Oscam/CCcam laufen lasse ist dann auch egal.
    Oscam erledigt CS inkl. Karten aus lesen und CCcam macht das Bild hell auf der Box (als Client der eigenen Oscam) und kann eben auch direkt Keys lesen.
    Meiner Meinung ne gute Lösung für ne Dreambox.....
     
    #6
  8. michaelhenkes
    Offline

    michaelhenkes Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Anleitung für oscam only die ORF Sender per Keys hell

    Hi

    Habe genau die selbe Situation wie du. Auf meiner Serverbox läuft nur oscam und die clients verbinden sich via CCCam.
    Bei der Umstellung auf dieses System (hatte früher auf dem Server oscam/cccam) habe ich bei allen Clients lokal die Keys abgelegt und den CCCam-Client entsprechend eingestellt.
    So müssen die clients auch keine Anfrage an den Server schicken und die Sender funktionieren auch wenn mein Server nicht erreichbar ist.

    Wenn dir das nicht zusagt musst du oscam mit zB cccam verbinden und dir da die ORF keys holen. Die clients können sich ja weiterhin direkt zu oscam verbinden.
     
    #7
  9. Hane1991
    Offline

    Hane1991 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Anleitung für oscam only die ORF Sender per Keys hell

    Klar würde mir das zusagen, ich will ja auch keine Keys weiter sharen, sondern ich möchte eigentlich nur bei mir auf der Dreambox die Austria-Kanäle freibekommen! Ich habe aber keine ICE-Karte und will mir eigentlich auch keine zulegen, weil es ja auch anders geht! :D
     
    #8
  10. Hane1991
    Offline

    Hane1991 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Anleitung für oscam only die ORF Sender per Keys hell

    Also ich kann ja oscam mit CCcam nutzen wie Ihr mir vorgeschlagen habt, nur wie sollte ich das machen?

    Kann ich weiterhin dvbapi nutzen und die Clients auf Oscam laufen lassen und nur die Keys für mich Lokal per CCCam aufrufen?

    Das wär mir am liebsten!
     
    #9

Diese Seite empfehlen