1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung für Megasat HD910X

Dieses Thema im Forum "Megasat HD910X" wurde erstellt von McFlyVirus, 19. September 2013.

1. McFlyVirus

McFlyVirus Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,

habe mal eine Schritt für Schritt-Anleitung für den Megasat HD 910X und Premium in die DB gestellt.
    Hoffe das es den ein oder anderen "User" hier die Inbetriebnahme der Box erleichtert. Software, Settings werden folgen.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Gruß McFlyVirus

navigator12345 und murof gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mehmet3801

mehmet3801 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung für Megasat HD910X

Hallo MCFly Virus sory ich bin sehr unerfahren was die angelegen heit an geht finde nicht den button für PN brauche hillfe beim programe und soft ware zu instalieren wo bei ich das gäret Megasat910 noch nicht habe beabsichtige diesen zu kaufen also wegen einer emfehlung von jemanden allso ich brauche einen erfahrenen juser welches gerät und welche soft weare wo soll ich kaufen wie muss ich al diese softweare instalieren ohne das gäret schrot reif zu machen mfg mehmet

4. McFlyVirus

McFlyVirus Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Anleitung für Megasat HD910X

Musst drauf achten das du dir den Megasat HD910X kaufst da nur dieser den Service hat. Firmware findest du in der DB und nur die des Megasat HD910x aufspielen nicht des vom Premiums. Diese hier auf die Box spielen nach der Anleitung.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

murof und extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen