1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung für Kanalliste

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von jagdgott, 5. Dezember 2011.

  1. jagdgott
    Offline

    jagdgott Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute ,

    ich habe seit heute eine VU+ Duo und bin begeistert. Nur habe ich ein Problem die Senderliste würde ich gerne tauschen. Bearbeiten ist kein Problem, ich habe hier eine vom Board mit DraemBoxEdit bearbeitet.Und wie bekomme ich diese auf die Box ?? kann mir jemand bitte eine Anleitung geben ??

    DANKE im voraus

    Gruß Jagdgott
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    AW: Anleitung für Kanalliste

    Hast du deine Box mit einem Router verbunden? Dann kannst sie mit Dreambox Edit direkt auf die Box schieben!
     
    #2
  4. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Anleitung für Kanalliste

    Hi,

    in DreamBoxEdit auf 'Settings' klicken, die IP deines VU+ eintragen und restlichen Einstellungen vornehmen, unten rechts auf 'Save' dann auf 'FTP' klicken und 'Send Files to Dreambox' anschliessend GUI neu starten und die neuen Listen sind auf der VU+ aktiv.

    Gruss USCMAI
     
    #3
  5. HeinDumm
    Offline

    HeinDumm Hacker

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Anleitung für Kanalliste

    @jagdgott

    Mein Tipp:

    Am PC oder Laptop die IP der VU+ eingeben.

    Dann auf EXTRAS und auf den BouquetEditor.

    Dort kannste LIVE die Sender hin und herschieben.

    Mfg HeinDumm
     
    #4
  6. jagdgott
    Offline

    jagdgott Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Anleitung für Kanalliste

    Danke , geht super
     
    #5
  7. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    AW: Anleitung für Kanalliste

    Würde dir aber dennoch mal dazu raten das proggi Dreambox Edit zu testen, ich persönlich finde es komfortabler.
    Aber Geschmacksache, und wie heißt es so schön: probieren geht über studieren ;-)
     
    #6

Diese Seite empfehlen