Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung für Kanalliste

jagdgott

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo Leute ,

ich habe seit heute eine VU+ Duo und bin begeistert. Nur habe ich ein Problem die Senderliste würde ich gerne tauschen. Bearbeiten ist kein Problem, ich habe hier eine vom Board mit DraemBoxEdit bearbeitet.Und wie bekomme ich diese auf die Box ?? kann mir jemand bitte eine Anleitung geben ??

DANKE im voraus

Gruß Jagdgott
 
AW: Anleitung für Kanalliste

Hast du deine Box mit einem Router verbunden? Dann kannst sie mit Dreambox Edit direkt auf die Box schieben!
 
AW: Anleitung für Kanalliste

Hi,

in DreamBoxEdit auf 'Settings' klicken, die IP deines VU+ eintragen und restlichen Einstellungen vornehmen, unten rechts auf 'Save' dann auf 'FTP' klicken und 'Send Files to Dreambox' anschliessend GUI neu starten und die neuen Listen sind auf der VU+ aktiv.

Gruss USCMAI
 
AW: Anleitung für Kanalliste

@jagdgott

Mein Tipp:

Am PC oder Laptop die IP der VU+ eingeben.

Dann auf EXTRAS und auf den BouquetEditor.

Dort kannste LIVE die Sender hin und herschieben.

Mfg HeinDumm
 
AW: Anleitung für Kanalliste

Würde dir aber dennoch mal dazu raten das proggi Dreambox Edit zu testen, ich persönlich finde es komfortabler.
Aber Geschmacksache, und wie heißt es so schön: probieren geht über studieren ;-)
 
Zurück
Oben