Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung für ipbox 200s gesucht!

AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Danke für die Anleitung

MfG Pipopo
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Danke für die Anleitung hab gesucht!
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Hallo.Habe sw.release 1.0.9 vom 15.12.2008 FP Version:1.410 drauf.Bekomme keine neue sw drauf.Was muß ich machen um eine line zu installieren.danke im voraus.
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Hallo. danke erst mal.muß ich die box leer machen damit ich eine andere sw rauf bekomme.denn es geht bei mir nach der anleitung nicht.muß der bootloader auch gewechselt werden.danke
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Hallo. nach langem hin und her habe ich evolution 2.2 drauf.danke.Wie bekomme ich ein CCcam auf die Box und welches CCcam.Danke
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Blaue Taste 2x drücken und dort das aktuelle Cam (CCcam 2.1.1) herunter laden (wird dann gleich installiert. Danach mit mit Dreambox Control Center (DCC) die Zugangsdaten eintragen.
Baue Taste drücken und auf CCcam stellen.
Dann Austaste lange gedrückt halten und Enigma neu starten.
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Danke.werde ich heute abend versuchen.Melde mich wieder.
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Hallo.Habe cccam auf die box geladen.wie beschrieben.wo und wie muß ich die daten im dcc eingeben.Danke
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Hallo habe das mit dem dcc hinbekommen. habe noch eine ipbox 91Hd. Was kann ich da für eine sw nehmen. danke
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Hallo.Wie kann ich feststellen ob die eingetragene line über das dcc auch auf der box ist. denn es funktioniert nicht.Danke
 
AW: Anleitung für ipbox 200s gesucht!

Hallo.Habe jetzt Evolution 2.2 drauf.cccam auch auf der box.Habe über dcc die line eingetragen.wie bekomme ich jetzt die line in das cccam der Box.danke.Das mit der roten einbzwausschalttaste funktioniert nicht.Was muß ich machen.Danke
 
Zurück
Oben