1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung für dummies wie mich

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von el.Nino1977, 9. Januar 2010.

  1. el.Nino1977
    Offline

    el.Nino1977 Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,

    ich weiß ihr hört das sicher nicht zum ersten mal aber ich brauche eure hilfe. ich habe eine dbox2 von nokia (sat) mit dem neusten petze image drauf. das netzwerk ist auch so weit eingerichtet.

    jetzt kommts: was kann ich nun damit alles anstellen um licht ins dunkle zu gekommen. also cs mäßig. ich komme da null weiter. wäre nett wenn mir jemand eine schritt für schritt anleitung zu kommen lassen könnte. des weiteren versuche ich mit dem total commander auf meine box zu zugreifen. schaffe es aber nicht.

    tausend mal danke im voraus. ps: ist eine echt geile seite hier ;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Anleitung für dummies wie mich

    Was willst du tun, Server sein oder nur Client sein??

    Zum Server benötigt man ein Multicam in der Box oder einen externen Reader.

    Schau mal in die D-Box Anleitungen rein, dort die gepinnten Threads erst mal alle durch stöbern und dann die Fragen dazu hier wieder stellen und die ich gestellt habe gleich mit beantworten.
     
    #2
  4. el.Nino1977
    Offline

    el.Nino1977 Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung für dummies wie mich

    also multicam ist drin aber ob es funktioniert weiß ich nicht recht. die sky-karte läuft weder in solt 1 noch in 2.

    wäre gerne client. am liebsten wäre es mir wenn jemand über das internet (total commander) bei mir alles einrichten könnte. ist das möglich?
     
    #3
  5. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Anleitung für dummies wie mich

    Hast du denn dir die passenden EMU's installiert?

    Newcs und CCcam müssen auf die Box und es muss eine Verbindung von Newcs zu CCcam mittels N: Line erfolgen.

    Wenn du eine Sky Karte hast, warum dann nur Client und nicht Server?

    Mit total commander geht es nicht was über das Inet ein zu stellen, mit TeamViewer schon.
     
    #4
  6. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Anleitung für dummies wie mich

    Ich finde das jetzt als Witz. Ich hab ja schon viel gelesen, aber das ist ja jetzt echt mal hammergeil. Die Box übers Inet einrichten lassen !!! muhahaha:diablo:

    Vielleicht soll netterweise einer von uns vielen hier dir vielleicht noch ne Line einfach so geben. Nee, nee, nee. Das wird ja immer besser.:emoticon-0148-yes:

    Lese dich hier ein, hier gibt´s alles was du brauchst und mach deinen Kram gefälligst selber. Jeder mit Hauptschulabschluss Klasse 9 kriegt das auf die Pfanne.
    und wenn es Probleme gibt, springen wir ein und versuchen dir zu helfen bzw. unter die Arme zu greifen. Dafür gibt es ja dieses Forum.

    Cs ist ein wenig komplexer als die blöden Baumarktbox-Zeiten. Und das ist verdammt gut so, damit nicht jeder wieder AboTV für lau sich zu Gute führt. Wenn man sich allerdings die Mühe macht, einige Stunden zu lesen, zu tüfteln etc wird man eben belohnt.

    Will kein Krawall machen und es ist nur meine Meinung und die musste mal raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
    #5
    marcus.past und datamen gefällt das.
  7. el.Nino1977
    Offline

    el.Nino1977 Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung für dummies wie mich

    das problem ist dass ich schon seit 2 tagen da dran bin und langsam den nerv verliere. wenn ich eine gute anleitung bekommen könnte und die links wo ich die sachen welche ich benötige runterladen kann wäre ich sehr dankbar. wenn man das einmal gemacht hat ist es sicher nicht schwer aber für mich ist das total neu.
     
    #6
  8. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Anleitung für dummies wie mich

    Hier steht alles drinnen, diese Anleitung hat schon vielen geholfen.

    Oder schaue mal in den D-Box Thread Wunsch Image für die D-Box, evtl ist eins für dich dabei, oder du bestellst eins.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Anleitung für dummies wie mich

    Ich finde diese Anleitung nicht schlecht.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8

Diese Seite empfehlen