Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung für DreamBox 8000 HD+

AW: Anleitung für DreamBox 8000 HD+

ja über so ne kleine anleitung würde ich mich a freuen

hat sich erledigt war ein versehen sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung für DreamBox 8000 HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, ich bin ein absoluter Neuling im Dreambox Bereich. Ich will demnächst von Kabel Deutschland auf Sat umsteigen und mir dann auch ne Dreambox 8000 holen. Hab deinen Bericht gelesen. Das klingt ja ganz gut, was man mit der Box alles machen kann. Ich versteh leider im Moment nur Bahnhof. Was bedeuten all diese Abkürzungen : CAM, SCAM. Und wie bekomme ich alle diese Sachen ? Kann ich das direkt mit der Box per LAN runterladen und installieren ? Was bedeutet Gemini ?
Noch eine Frage, dann nerv ich net mehr : Kann ich mit der Dreambox HD+ aufnehmen und beim Ansehen auch vor und zurückspulen, oder ist das Ansehen dann auch nur in Echtzeit möglich ?
Über eine Antwort wär ich super dankbar, weil ich da wirklich noch keinen Plan hab und ehrlich gesagt etwas Bammel, dass ich mir das Teil hole und dann net zurecht komme. Hätte das alles gerne per PN geschickt, aber da ich neu bin geht das noch nicht.

Gruß Chris
 
Zurück
Oben