Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung für den Tunerumbau gesucht

studio33

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo

ich habe mir ein Tunermodul für Sat mit Blende bestellt. Nun frage ich mich welche schrauben ich alle lösen muss um das Modul einzubauen.

Vielen dank für eure Hilfe
 
AW: Anleitung für den Tunerumbau gesucht

Ganz einfach. Den deckel lösen, hinten die 3 - 4 schauben an der blende lösen, SATA Kabel vom Board ziehen und noch am Com Port und HDMI Port die Schrauben lösen. Blende abnehmen und den Tuner rausziehen. Das ganzer nun wiederholen, nur anders rum.
 
AW: Anleitung für den Tunerumbau gesucht

Das geht genauso lustig wie hier im Film zu sehen, nur das du nicht die komplette Blende abbauen musst nur die eine Schraube am Tuner lösen musst um das kleine Stückchen der Blende ab zunehmen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Anleitung für den Tunerumbau gesucht

das hab ich vermutet, vielen dank:dfingers:
 
Zurück
Oben