1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung für den Tunerumbau gesucht

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von studio33, 8. März 2011.

  1. studio33
    Offline

    studio33 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich habe mir ein Tunermodul für Sat mit Blende bestellt. Nun frage ich mich welche schrauben ich alle lösen muss um das Modul einzubauen.

    Vielen dank für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Anleitung für den Tunerumbau gesucht

    Ganz einfach. Den deckel lösen, hinten die 3 - 4 schauben an der blende lösen, SATA Kabel vom Board ziehen und noch am Com Port und HDMI Port die Schrauben lösen. Blende abnehmen und den Tuner rausziehen. Das ganzer nun wiederholen, nur anders rum.
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Anleitung für den Tunerumbau gesucht

    Das geht genauso lustig wie hier im Film zu sehen, nur das du nicht die komplette Blende abbauen musst nur die eine Schraube am Tuner lösen musst um das kleine Stückchen der Blende ab zunehmen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    studio33 gefällt das.
  5. studio33
    Offline

    studio33 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung für den Tunerumbau gesucht

    das hab ich vermutet, vielen dank:dfingers:
     
    #4

Diese Seite empfehlen