Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung für Debian mit Oscam und IPC

A

airwolf2008

Guest
Hallo wer hilft mir mit einer Anleitung? Kaufempfehlung?
1. welcher Igel Thin sollte ich nehmen, soll günstig und gut sein!
2. Anleitung über Installation von Debian mit IPC am Igel

vorhanden sind ein Aktiver HUB
4 x Easymouse2
Folgende Karten sollen da laufen: V14,Irdeto 0648, HD02, 0B00

Bist jetzt hatte ich das ganze als oscam Server laufen mit einer Xtrend4000, aber durch die Auslastung möchte ich umsteigen.
Habe schon im internet gesucht aber finde keine gescheite Anleitung.
Wäre schön wenn mir einer unter die Arme greifen möchte/kann und mir hilft

Danke im voraus

Ach das Debian habe ich schon auf einen USB Stick mittels unetbootin und der Version: debian-6.0.7-i386-netinst
 
AW: Anleitung für Debian mit Oscam und IPC

1. Ich hab 'nen 564 LX Premium (4210 Winestra). Sollte für ca. 25€ in der Bucht zu finden sein.
2. Hier findest du alles: Link Removed
 
Zurück
Oben