1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Anleitung für Debian mit Oscam und IPC

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von airwolf2008, 22. April 2013.

  1. airwolf2008
    Offline

    airwolf2008 Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo wer hilft mir mit einer Anleitung? Kaufempfehlung?
    1. welcher Igel Thin sollte ich nehmen, soll günstig und gut sein!
    2. Anleitung über Installation von Debian mit IPC am Igel

    vorhanden sind ein Aktiver HUB
    4 x Easymouse2
    Folgende Karten sollen da laufen: V14,Irdeto 0648, HD02, 0B00

    Bist jetzt hatte ich das ganze als oscam Server laufen mit einer Xtrend4000, aber durch die Auslastung möchte ich umsteigen.
    Habe schon im internet gesucht aber finde keine gescheite Anleitung.
    Wäre schön wenn mir einer unter die Arme greifen möchte/kann und mir hilft

    Danke im voraus

    Ach das Debian habe ich schon auf einen USB Stick mittels unetbootin und der Version: debian-6.0.7-i386-netinst
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    12.684
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Anleitung für Debian mit Oscam und IPC

    1. Ich hab 'nen 564 LX Premium (4210 Winestra). Sollte für ca. 25€ in der Bucht zu finden sein.
    2. Hier findest du alles:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen