1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von 341986, 28. September 2010.

  1. 341986
    Offline

    341986 Newbie

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Folgender Fall:

    Garmin Nüvi 200 - das Laufwerk wurde komplett formatiert. Im Laufwerk befindet sich folgender Ordner Garmin/Diag, GPX und GarminDevice.xml
    Gerät startet und es kommt die Meldung das keine Karten vorhanden sind.

    Was sind die Schritte, damit ich wieder ein voll funktionsfähiges Gerät habe inklusive einer Karte.

    PS: Der Webupdater erkennt mein Gerät nicht, obwohl es von Windows erkannt wird (Laufwerke sind vorhanden). es kommt die Meldung "Gerät auf host oder garmin einstellen". Habe dies auf 2 unterschiedlichen XP Rechnern versucht.

    Ich und mit Sicherheit viele Anfänger sind für eine Schritt für Schritt Anleitung dankbar - Welche tools machen was, Umgang mit Karten, etc.

    Wer möchte mein/unser Held sein?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
    #1

Diese Seite empfehlen