1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ANleitung Fritz 7170+Smargo+2 Wifi?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von manboo8000, 7. Juli 2009.

1. manboo8000

manboo8000 Guest

HAllo, habe schon einiges gelesen, aber leider noch nicht das gefunden, was ich brauche. Ich möchte eine Fritz 7170 für ein Homesharing einrichten, damit ich meine S02 Karte auf 2 Diabolo WIfi sharen kann. Dafür bräuchte ich mal eure Hilfe zwecks Ersteinrichtung. Vielleicht gibt es ja auch für diese Konstellation schon eine Anleitung, die ich nur nicht gefunden habe. Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. carhatt

carhatt VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ANleitung Fritz 7170+Smargo+2 Wifi?

Hi

hab gleiches wie du zuerst musste dir erstmal freetz auf deine fritzbox aufspiele da schauste mal im newcs bereich vorbei dort findest du es für deine fritzbox. Dann musst du deine smago am rechner einstellen dafür brauchste treiber für xp und smartreader.exe damit du ihn einstellen kannst, dann sollstet dir einen aktiven hub besorgen und eine usb stick,

4. manboo8000

manboo8000 Guest

aktiver Hub ist das egal, was das für einer ist?Ich habe hier noch einen von SItecom liegen.

5. carhatt

carhatt VIP

Punkte für Erfolge:
    0

sollte mit dem genauso funktionieren

izo gefällt das.

Diese Seite empfehlen