Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung eigenes Logo auf den Mini

AW: Anleitung eigenes Logo auf den Mini

In der Anleitung zu dem Tool steht, dass es für den COMAG SL XX Receiver ist.
- 1.) Funktioniert es denn definitiv mit dem EDISIOn Argus mini ??
- 2.) Kann ich denn mit dem Tool auch bei der ILTV Software das Bootlogo ändern, oder welche Möglichkeiten gibt es für die Komobination Argus mini+ILTV-Software ??
 
AW: Anleitung eigenes Logo auf den Mini

Ja es funktioniert definitiv mit dem Mini und du änderst damit das Bootlogo der ILTV-software wenn du mit dem Programm die ILTV auswählst.
 
AW: Anleitung eigenes Logo auf den Mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Solange wie es funzt,ist es doch eigentlich egal, was da steht.
Oder siehst Du es anders.
Einige haben das ja schon ausprobiert.
Ergo kann man davon ausgehen, das es funzt.

Also, überlies das ganze und wenn da sonst was steht.
Ist ja irrelevant.
 
AW: Anleitung eigenes Logo auf den Mini

Hab das nun auch versucht aber beim bearbeiten des Bildes auf bmp hat dieses sich zwar verkleinert, aber es fehlt nun ein ganzer teil vom Bild was ja nicht so gewollt ist und Natürlich bekomme ich das Bild nun auch nicht wieder hergestellt.
Und auf welches bmp muss ich nehmen es gibt 4 verschiedene ??
Es sah so einfach aus, aber ich hab mich festgefahren.

LG Eifelyeti
 
AW: Anleitung eigenes Logo auf den Mini

Wollt ja eigentlich eins von mir nehmen, aber beim ändern der Größe hat sich zwar das Bild verkleinert, aber jetzt nicht von allen seiten sodas noch das komplette Bild zu dsehen ist sondern nur so das ein großer Teil davon weg ist, was hab ich faslch gemacht sollte doch ganz einfach sein wie ich das gelesen habe.

LG eifelyeti
 
AW: Anleitung eigenes Logo auf den Mini

Wo ist es nicht mehr vollständig zu sehen??? auf deinem TV???
Wenn ja, schalt mal den scaler des TVs ab.

Auf dem PC, dann hast Du das Bild falsch bearbeitet. Schau mal auf meinen obrigen Link, da gibt es einige Bilder, die Du nicht mehr bearbeiten musst.
 
AW: Anleitung eigenes Logo auf den Mini

Nein, das Bild ist direkt nach eingabe der Größe schon falsch am PC, habs gemacht wie in der abnleitung über paint.
Deine Bilder sind ja ganz nett, aber möchte doch lieber eins aus meiner privat sammlung.

LG Eifelyeti
 
AW: Anleitung eigenes Logo auf den Mini

Wichtig ist, dass du die Größe720×576 Pixel wählst, wenn am PC die Größe nicht stimmt, schafft Paint die Umrechnung nicht, weil z.b. die Vorlage nicht okay ist.
 
AW: Anleitung eigenes Logo auf den Mini

ja ich habe es im Paint unter atribute abgeändert wie mir beschrieben wurde, allerdings dann tritt das Phänomen ein das eben nur noch ein teil vom Bild zu sehen ist.
Ist das vielleicht falsch was ich mache ?
 
AW: Anleitung eigenes Logo auf den Mini

Ich schau es mir heute abend mal zuhause an und beschreib es dir dann ausführlich.
 
AW: Anleitung eigenes Logo auf den Mini

Ja das wär echt nett, hab noch ein Bild vom vorgänger drauf und was soll ich mit ner fremden Familie ;-)

LG eifelyeti
 
AW: Anleitung eigenes Logo auf den Mini

Erstell mal in Paint ein neues Bild in der richtigen Größe. Dann gehst Du hin und kopierst das was Du haben willst auf das erstellte und ziehst das Bild dann auf die passende größe.

Du machst den Fehler und schneidest durch die Größenänderung das Bild und minimierst es nicht.

Öffne das Bild was Du möchtest und drückst Strg + c (für kopieren), dann das gehst Du in das neu erstellte in paint und drückst Strg + v (für einfügen), oder bei Windows 7 den button einfügen. Nun sollte Dein gewünschtes Bild über das erstellte in Paint eingefügt werden, was klar noch zu groß ist. Dann nimmst Du dir das Bild am rand und verkleinerst es auf die passende größe. Speichern und fertig.

Ich hoffe das war jetzt so einigermassen umsetzbar ausgedrückt.
 
AW: Anleitung eigenes Logo auf den Mini

Also trotz das ich mich langsam schäme hab ich es nun soweit geschaft das Bild im Richtigen format in bmp zu erstellen, abzuspeichern, die benötigte software drauf zu machen alles vorschriftsmäßig einzufügen, aber es klappt trotzdem nicht. Nachdem er zweimal OK fragen soll kommt nix mehr und in meinem ordener befindet sich dann zwei neue dateien, einmal Stat.out und einmal Out Winamp. ( dieser ist beim anklicken ein player, wie sich aus dem namen wohl schließen lässt )
Hab den ganze kram dann nochmals voom PC geworfen, es neu hochgeladen und das ganze spiel von vorne, aber es passiert genau das selbe.
Kann mir da nun jemand was drüber sagen, ist die runtergeladene datei evtl nicht ok oder was geht da vor.

LG Eifelyeti
 
Zurück
Oben