Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung DragonCam und Cas3 - Deutsch

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.629
Reaktionspunkte
2.849
Punkte
373
Ort
mehr im Board a
Eine Anleitung zum richtigen programmieren des Dragon-Moduls mit Cas3 findet ihr HIER .

ACHTUNG!!! Wenn ihr ein T-Rex falsch beschreibt, kann es dabei zerstört werden.

Anleitungserweiterung fürs T-Rex Modul

Das T-Rex wird eigentlich genauso programmiert wie das Dragon.
Ihr müßt nur ein Detail beachten.

Klickt im Cas-Studio auf Cam-Module, dann auf Other Cam's und dann
nicht auf DRAGON CAM, sondern auf T-REX CAM!!!!

Das ist unbedingt zu beachten, da sonst das Modul zerstört werden kann
und nur durch öffnen des Gehäuses wieder zu reparieren ist.


Alle anderen Schritte sind genau so wie in der beigefügten .pdf-Anleitung.
 
AW: Anleitung DragonCam und Cas3 - Deutsch

Terve!
Danke für die Bestätigung dass ich es richtig gemacht habe. Wenn ich nun ein neues draufspiele, muss ich das alte entfernen oder einfach drüberspielen?

Deine Meinung: was ist besser predator oder predasaur?
 
AW: Anleitung DragonCam und Cas3 - Deutsch

wenn du was neues drauf machst reicht das überspielen
und das security update bei den 4.6 nicht vergessen.
 
AW: Anleitung DragonCam und Cas3 - Deutsch

...sry. Security Update nach dem einstecken des Rex am Resi?
Wenn, dann hab ich´s getan.
Was´n nun besser - Predasaur 2.29 oder Predator?
 
AW: Anleitung DragonCam und Cas3 - Deutsch

wenn du das 4.6 modul hast dann predasaur und ansonsten die predator nehmen. die predator läuft aber auch auf den 4.6 nur umgekehrt funzt es nicht.
 
AW: Anleitung DragonCam und Cas3 - Deutsch

hallo nicht gleich steinigen!!!!

habe das 4.6 aber bekomme einfach das mit dem Sec.-update nicht hin. habe das cas3 und kann doch nur update machen oder nicht. wo ist das secur.-update versteckt??
versuche krampfhaft kd hell zu bekommen. kann mir jemand helfen??

Tschuldigung!! habs gefunden!!
 
AW: Anleitung DragonCam und Cas3 - Deutsch

stecke das modul in den resi und im modul-menü kommst du zu security update
 
Zurück
Oben