1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Anleitung Blitzerwarnungen Becker Z Serie, 43er und Traffic Assist Serie

Dieses Thema im Forum "Anleitungen" wurde erstellt von Goldibear, 27. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.146
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    Hallo Beckerfreunde,

    Dies ist ein reiner Download Thread, hier werden keine Fragen gepostet
    oder Anregungen mitgeteilt, dafür gibt es diesen >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Hier werden nur Anleitungen eingestellt die hier gedownloadet werden können,
    alles andere wird ansatzlos gelöscht oder wenn zum Thema passend verschoben.
    Also halte euch bitte alle daran.

    Allgemeiner Hinweis:
    Danke-Button nützen - auch versteckte Links werden so sichtbar gemacht!

    Ich möchte gerne jeden User darum bitten, keine Beiträge die "nur" ein Danke oder dergleichen enthalten, zu posten!

    Unser Forum hat genau aus diesem Grund einen "Danke-Button", der sich in jedem Beitrag links unten befindet.

    [​IMG]

    Desweiteren verwenden viele User die "Hide" Funktion. Damit kann man Downloadlinks oder sonstiges darunter verstecken.
    Wenn ihr also diese Grafik seht, muss der "Danke-Button" geklickt werden!!
    Danach sollte man den Browser aktualisieren (F5 Taste)!!

    [​IMG]

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Keine Hoster- oder Mirroranfragen - keine Beiträge über "tote" Links


    Die Angebote sind so hinzunehmen, wie sie vom Angebotsersteller oder Uploader erstellt wurden!!
    Nachfragen zu Mirror-Links oder anderen Hostern sind nicht gestattet.
    Anfragen dazu werden nach §10 der Boardregeln geahndet!

    Desweiteren wird es nicht gerne gesehen, wenn Beiträge verfasst werden, dass die Links aus einem Angebot down sind.
    Bitte schreibt dazu immer dem Angebotsersteller eine PN (private Nachricht) und weist ihn auf den/die "toten" Links hin.
    Solche Beiträge werden ebenfalls nach §10 der Boardregeln geahndet.

    Danke für die Einhaltung! Dadurch wird den Moderatoren eine Menge an Arbeit erspart!
    hier lege ich euch nun mal eine Anleitung rein für die Einrichtung der Blitzerwarnungen, weil ich immer wieder mitbekomme das viele User das nicht hinbekommen.

    Dazu gibt es einiges zu beachten.
    Darum holt euch erst einmal diese Anleitung und macht es genau so wie ich es dort beschrieben habe dann sollte alles reibungslos bei euch funktionieren.


    Achtung:
    Diese Anleitung gilt nur für Geräte der Serie Z099 - Z302
    sowie für die 43er Serie also Ready, Active, Transit und Professional.

    [​IMG]

    Sicherheitsabfrage

    Goldibear-DEB

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hoster
    [​IMG]

    Size: 8.40 KB
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Passwort Winrar zum entpacken:

    Jupiter

    Special Credits goes to Goldibear from DEB!

    Mirror
    [​IMG]

    Sicherheitsabfrage
    Goldibear-DEB

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hoster
    [​IMG]

    Size: 8.40 MB
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Passwort rar entpacken:
    Jupiter

    Special Credits goes to Goldibear from DEB!
    Hier lege ich euch nun auch mal die Speedcamtext.txt mit dazu für die Einrichtung der Blitzerwarnungen, weil ich immer wieder mitbekomme und PN erhalte das viele User das nicht hinbekommen.
    Ein besonderen Dank geht am Mogelhieb der diese immer auf den neuesten Stand hält und diese somit immer aktuell ist.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    einfach downloaden und die Speedcamtext.txt in das Verzeichnis iGO8\Content\Speedcam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
    #1
    234327837, kuku00, pirol02 und 261 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Online

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Speedcam - Blitzer - Z099-Z302 (iGO8)

    Da es immer wieder Schwierigkeiten damit gibt:

    1) speedcam.txt in den speedcam-Ordner und neu starten

    2) die neu erstellte speedcam.spdb auf Festplatte kopieren und umbenennen in SpeedcamUpdates.spud und dann zurück aufs Navi, die alte SpeedcamUpdates.spud wird dabei überschrieben, die speedcam.txt kannst du löschen.

    3) neu starten, warten auf ein GPS-Signal und dann kannst du die Gefahrenstellen aktivieren.


    Diesen Vorgang nach jeder Neueinspielung einer speedcam.txt machen

    Benötigen tut man aber beide Varianten, die umbenannte um die Gefahrenstellen anzeigen zu lassen, und die normale, damit auch ohne aktivierten Gefahrenstellen das Blitzer-POI angezeigt wird.

    Nach jeder Veränderung sollte man den save-Ordner löschen


    Jomar59

    Achtung: nicht Z213-Z215 und die neuen Aktiv-, Ready Serie
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
    #2
    Raclet, BlackdawN, win und 16 anderen gefällt das.
  4. Jomar59
    Online

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Speedcam - Blitzer - Z213-Z215 und die neuen Aktiv-, Ready Serie

    Da es schon öfter Anfragen zu den neuen Geräten gibt:

    speedcam.txt in den speedcam-Ordner (im content-Ordner), neu starten und dann kannst du die Gefahrenstellen aktivieren.

    sonst ist nichts mehr weiter nötig


    Jomar59
     
    #3
    BlackdawN, djlotti, odul0 und 15 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen