Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung Becker Navigation mobil ab Z Serie

Robi.s

Newbie
Registriert
8. September 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe folgendes Problem - habe mich standardmäßig auf der Startseite eingeloggt, aber sobald ich das Thema Mobile Navigation - Becker- Anleitungen- Anleitung ab Z Serie ist das Login weg und ich kann die Links zum Download der Anleitungen nicht verwenden (Fehlermeldung Sie müssen sich registrieren).

Bitte um Hilfe.

DANKE

LG Robi.S
 
AW: Anleitung Becker Navigation mobil ab Z Serie

Hallo Robi.s,

dann ist deine Registrierung im DEB leider noch nicht abgeschlossen.
Du erhälst eine Mail mit einem Link und den musst Du ausführen damit wird es abgeschlossen
und dein Account freigeschaltet damit Du alle Beiträge sehen kannst.
Schau bitte mal dringend in deinem Spam Ordner deines Mailaccounts dort sollte diese Mail
vorhanden sein, diese landet überwiegend dort war bei meiner auch so.
Das liegt am Mailprovider nicht am DEB ist leider so.
 
AW: Anleitung Becker Navigation mobil ab Z Serie

Hallo,

danke für die schnelle Rückinfo. Hab mich schon Anfang Sept. angemeldet, somit wurde der Spam Ordner schon automatisch geleert.

Am Account liegts aber glaube ich nicht weil ich Anfang Sept. schon Zugriff auf diese Download-Links hatte, jetzt funktionierts aber leider nicht mehr.
 
AW: Anleitung Becker Navigation mobil ab Z Serie

Hast du auch den Haken bei ständig angemeldet sein gemacht?

Mache dies jetzt ein mal:

Abmelden, Cookies für das DEB löschen, Seite erneut aufrufen, den Haken setzen bei ständig angemeldet sein und anschliessend erst User und PW eintragen.

Wenn das nicht hilft, einen Admin wegen deines Problems anschreiben, er kann das dann kontrollieren.
 
Zurück
Oben