Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung 3: Air Player auf der Dreambox installieren.

AW: Anleitung 3: Air Player auf der Dreambox installieren.

also der airplayer hat jetzt schon mehrfach meinen oscam server zum absturz gebracht,... totaler schrott
 
AW: Anleitung 3: Air Player auf der Dreambox installieren.

@Djwii wie bekomme ich den andere AirPlayer Netzwerke integriert??

Wenn ich das Air Media Center APP auf meinem Ipad nutze, kann ich selbst bestimmen wohin ich Connecten möchte.
Ist dieses hier auch möglich?? Oder muss ich da anders vorgehen??

Faxe2110
 
AW: Anleitung 3: Air Player auf der Dreambox installieren.

hallo,

ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe.
willst du von der Dreambox was auf ein anderes Airplay Gerät schicken.?

Soweit ich weis geht das nicht, da das Plugin nur ein Clint ist, das heißt man kann nur was darauf schicken.

Gruß
Djwii
 
AW: Anleitung 3: Air Player auf der Dreambox installieren.

Folgendes,
ich habe einen Kollegen der hat einen Air Media Server.
Mit dem Air Media Center App kann ich via dyndns:port auf seinen Server zugreifen und via Internet Stream die Aufnahmen auf meinem Ipad schauen.
Jetzt die Frage.
Kann ich das auch mit diesem Air Player Plugin machen, oder greift der bloss auf das Lokale Netzwerk zu??

faxe2110


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Anleitung 3: Air Player auf der Dreambox installieren.

Hallo,

soweit ich weiß greift es nur ins lokale Netzwerk.

Was man Probieren könnte ist, das du die Datei (Filme Fotos Musik) auf deinem Ipad, Iphone öffnest und das dann auf die Dreambox streamst.

Mach am besten mal ein neues Thema auf, eventuell hat jemand eine lösung dazu.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen mit deinem Problem. Da ich alles über einen Server im Netzwerk mache.

Gruß
Djwii
 
AW: Anleitung 3: Air Player auf der Dreambox installieren.

Package python-subprocess version 2.6.7-ml8.3 has no valid architecture, ignoring.
 
AW: Anleitung 3: Air Player auf der Dreambox installieren.

ups hatte was falsche rein geschrieben
 
AW: Anleitung 3: Air Player auf der Dreambox installieren.

aktuelle Version

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Anleitung 3: Air Player auf der Dreambox installieren.

Gibt es den auch eine App für Android die kostenlos ist?
 
Zurück
Oben