Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

ich freue mich schon drauf, werde es wieder auf meinen becker z101 anpassen.

du machst die besten menüs, habe zur zeit das win7 menü einfach nur klasse.

vielleicht könntest du ein packet mit icons dazu machen?

auf jedenfall danke

ciao
 
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

Hy

Erstmal danke für die Blumen :dance3:
Und was für Icon und wozu genau brauchst Du ?

MfG
 
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

Icon für den Desktop vom Win7 Menü ja ? Hast Du Version 1.2 Final ? Da sind die icon meist alle bei !

MfG
 
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

Guckst du

Ist alles kein großes Geheimis und keine Kunst.

Cheers
 
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

sieht erste Sahne aus!
Freue mich schon auf das Theme und mein E4430 auch ;-D
 
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

@ 4plus Hat hier irgentjemand behauptet das es ein "GEHEIMNISS" oder "KUNST" ist das herzustellen???
Nein,das hat niemand.Aber Hauptsache du hast mal wieder einen Post abgelassen nur um Opelfreak aus der Reserve zu locken.
Wenn es für dich kein Geheimniss oder Kunst ist dann beschäftige dich doch bitte dort wo man dich noch überraschen kann.Für uns Laien ist jede kleine Hilfe,egal ob ein Menü oder nur die Antworten,wichtig.
Unterlasse doch bitte deine Anspielungen.Und vor allem "Lass die sinnlose Spammerei".
Wir wollen diesen Thread.
Du musst ja hier nicht reinschauen. gruss olaf1
 
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

@ olaf1

Spam?

Der Google-Link ist gerade als Informationsquelle sehr gut.
Hier hat man gleich eine Versionsübersicht und die
PNA (PND) Downloads - IPT 1.5.2, 1.5.3, 1.5.4 u. a.

Sorry, aber deinen "TEXT" hättest du dir schenken können.
 
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

Du verstehst garantiert was gemeint ist.Ist ja gut wenn ich mir meinen Post schenken kann.Dann können wir uns alle gemeinsam auf das Menü von Opelfreak freuen. :emoticon-0139-bow: :emoticon-0139-bow:
 
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

@ 4plus !

Musst Du dich hier schon wieder einmischen ?
Der Link ist OK und den hätte ich auch gepostet wenn das Menü im Angebot gewesen wäre !!
HIER SIND NUR BELEIDIGUNGEN

@ Mods

Muss ich mir hier soetwas immer wieder anhören ?
Guckt mal was er euch hier bringt, einen XYZ Noob Player Skin für ein billig Player den niemand nutzt !! Und schaut euch meine Sachen an, ich hab es einfach nicht nötig und lasse mir von so einem nix sagen !!

Wenn Ihr nix gegen Ihn unternehmen solltet giebt es nix mehr von mir hier !

Zu dem ich nicht der einzigste bin der Ihn hier weg haben will !!!!!!!

Es kann einfach nicht sein, das Ihr da immer wegseht !!

Wie wäre es mit einer Umfrage dazu ??

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

@OpelFreakV6, ich habe einige Menüs von dir getestet. Den Grundbaustein vom 1. IPhone Menü habe ich dann meiner Optik und den Funktionen die das Navigon 6310 kann angepasst. Ich bin dafür auch dankbar, denn ich kann keine xxx.ini erstellen, aber bearbeiten.
Warum muß jemand der nicht dumm sein kann, sich immer wieder von 1-2 Personen provozieren lassen und ausfällig werden. Mensch bleib cool wenn einer neidisch ist. (ausser wenn ein BMW den Opel angreift:emoticon-0125-mmm:)
 
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

Ich empfinde es als unerhörte Frechheit, die Arbeit der anderen dermaßen herab zu würdigen. Was bildest Du Dir überhaupt ein? Dafür bekommt Du die rote Dauerkarte.

Am besten wird sein, wenn der OpelFreak sein eigenes Forum auf macht. Wer dann zu ihm kommt, weiß genau was ihn erwartet und braucht sich nicht beklagen, wenn er beleidigt, verarscht, angemotzt und doof angelabert wird.

Klemme Dir Dein neues, tolles Menü sonst wo hin und werde glücklich damit. Hier jedenfalls nicht mehr. Deine soziale Inkompetenz und unverbesserliche Beratungsresistenz macht Dich in meinen Augen zum wahren Nichtskönner.
 
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

:JC_hmmm: :JC_hmmm: :JC_hmmm:

Ich arbeite gern mit den Sachen von Opelfreak.Sind immer genial.Aber seine verbalen Ausraster kann ich auch nicht gut heissen.So benimmt man sich nicht.
Das kann man leider vor niemanden vertreten.Da fehlt sogar mir die Verhandlungsbasis.Naja,vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben