Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ankündigung auf der hauptseite !!!!

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.854
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
kann jemand die bekakte Ankündigung ergend wie verkleinen ??

wozu brauchen wir 8 stück ??

helfte von monitor ist immer mit dem kak voll und sowieso liest es keine sau , man mus jedes nur runterskrolen wenn man was lesen will

macht doch 1
Ankündigung und da drine die alle anderen , und nicht 8 auf 1 mal
 
AW: Ankündigung auf der hauptseite !!!!

Wenn du sie liest, sind sie weg. :emoticon-0136-giggl
 
AW: Ankündigung auf der hauptseite !!!!

Warum soll man die ganzen Beiträge (einzeln) lesen? Sind doch auch nur die "Newbies" angesprochen (und dann noch mit Apostroph!).
 
AW: Ankündigung auf der hauptseite !!!!

Du musst sie nicht mal lesen:
Jeden mit mittlerer Maustaste angeklickt (quasi im Hintergrund Tab geöffnet), alles wieder geschlossen, werden aber als gelesen erkannt.
Dauert nicht solange, wie czutok gebraucht hat, seinen Beitrag zu schreiben und du hast Ruhe davon.
 
AW: Ankündigung auf der hauptseite !!!!

es geht nicht drum das ich es lese , oder drauf kliken mus damit es verschwindet

wenn es für anfenger gedacht ist , solten sie es auch sehen , ich gehöre leider nicht mehr dazu "anfenger" , oder werde ich immer noch dazu gezehlt ??
 
AW: Ankündigung auf der hauptseite !!!!

Kann mal jemand sagen wo die Hauptseite ist? Ich möchte mich mal gerne ärgern.
 
AW: Ankündigung auf der hauptseite !!!!

da wo die ganzen beitrege stehen , das ist glaube die deb hauptseite
 
AW: Ankündigung auf der hauptseite !!!!

Danke @Rocketchef für den Tipp, habe aber am iPad leider keine mittlere Maustaste. Ist aber auch egal, das bisschen Scrollen bekommt man schon hin.
 
Zurück
Oben