Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anke und Wolfgang TTS auf 8310

Supercat

Newbie
Registriert
6. August 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Anke und Wolfgang TTS auf 8310 | MN 7.4.3

Hallo,
hat es von Euch schon jemand geschafft, die neuen Stimmen Anke und Wolfgang TTS auf dem Navigon 8310 zum laufen zu bekommen? :emoticon-0106-cryin
Also ohne kompletten Softwaretausch - habe noch gut 1,5 Jahre kostenlose MAP-Updates ... :D
Software-Version ist die 7.4.3
Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar! :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anke und Wolfgang TTS auf 8310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist aber schade! :emoticon-0106-cryin
Dann muss ich mich wohl damit abfinden - dachte halt, weil Ihr doch hier immer sooo viel könnt, wäre das noch das kleinste Problem ... :emoticon-0144-nod:

Vielleicht mal bei Navigon aufregen, daß die vielleicht mal ein Update mit der nächsten Karte machen z.B. :/ :emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben