Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AnixHD

Streamer99

Newbie
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich suche die Frequenz von AnixHD. Der sollte ja auf Astra 23,5 noch zu empfangen sein. Habe es mit 12,032 H 9/10 27500 DVB-S2 getestet -
geht/kommt nichts. Hat wer eine Idee?
 
AW: AnixHD

@Streamer99:
Deine Daten stimmen, soeben getestet ---> Funkt wie bisher einwandfrei ! Vielleicht machst Du mal einen manuellen Sendersuchlauf auf diesem Transponder.

fox
 
AW: AnixHD

Na darum gehts doch.
Ich hatte es mit diesen Einstellungen getestet und da findet der Vip
keinen einzigen Sender.
 
AW: AnixHD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist bei mir genau das Gleiche. Auf Astra 23,5 mit 12032 H, 27500, 9/10 DVB-S2 findet er keinen einzigen Sender (Qualität ist bei DVB-S2 auf 0, Intensität ist 70). Wenn ich die Modulation auf DVB-S1 stelle, ist Qualität 99 /Intensität 70 und es werden auch diverse Sender gefunden, aber kein AnixeHD.
 
AW: AnixHD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wie du "diverse andere Sender" auf diesem Transp finden kannst ist mir ein Rätsel, weil auf diesem Tp ausschließlich HD Programme übertragen werden! Und zwar genau 4 Stk: Deluxe Lounge HD, Unitel Classica HD, Anixe HD und Dance TV HD ! Wobei nur die beiden letzten FTA sind.

fox
 
AW: AnixHD

@Streamer99:
Also wenn du Programme von 23,5° sehen möchtest, solltest du vielleicht auch deine SAT-Schüssel darauf ausrichten...
Die von dir genannten SD-Programme kommen nämlich von Astra 1H (19.2E) - 12031.50 H - Txp: 81 !

Also mal SAT-Schüssel ausrichten, dann wirst du auch (ziemlich sicher) Anixe HD "wieder sehen"...

fox
 
AW: AnixHD

Naja, ich hab grad mal nachgesehen, bei Sky Select z.B. zeigt mir der VIP unter den Detailinfos folgendes an:

Astra_23.5 12032/27500/H

Also geh ich mal davon aus, dass er diesen Sender auch von Astra 23.5 empfängt oder ab ich da einen Denkfehler?
 
Zurück
Oben