1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ANIXE HD (DVB-C) bei Kabel Deutschland DUNKEL ???

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von HELLspawnTIM, 9. April 2009.

  1. HELLspawnTIM
    Offline

    HELLspawnTIM Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit ein paar Tagen ist bei mir der Sender "ANIXE HD" dunkel. Besser gesagt er ist komplett weg. Der Sender heißt jetzt im EPG nur noch ". " !!

    In den letzten Tagen als er noch lief, gab es ab und zu einen Werbeeinspieler, dass "ANIXE HD auf eine andere SAT-Frequenz umzieht". Da dachte ich mir: Tja, mir egal, wie gut das ich bei KabelDeutschland bin und mich das nicht betrifft. Aber: Weit gefehelt! Jetzt ist der Sender weg. Kann das jemand bestätigen der auch bei KabelDeutschland ist ???

    Habe bestimmt schon 20mal einen Sendersuchlauf gemacht und 10mal das Image neu geflasht...

    PS: Habe KD-Home ABO , schaue aber auch über EMU (CCcam,Scam,Camd3)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lausbub66
    Offline

    lausbub66 Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ANIXE HD (DVB-C) bei Kabel Deutschland DUNKEL ???

    Auf Astra 19,2 E 11.914 GHz ist er auch weg und ein Sendersuchlauf findet ihn weder auf Astra, noch auf Hotbird.
     
    #2
  4. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: ANIXE HD (DVB-C) bei Kabel Deutschland DUNKEL ???

    Jungs, schaut mal hier!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    lausbub66 gefällt das.

Diese Seite empfehlen