Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

animax kostenlos?

klinch1997

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,

ich hoffe ich poste das in den richtigen bereich.

meine frage ich hab da mal gehört es gibt da eine sicherheitslücke um animax über sattelit zu empfangen und zwar kostenlos:emoticon-0111-blush
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen denn ich bin großer anime fan:emoticon-0111-blush

danke
mfg jonas
 
AW: animax kostenlos?

Danke dasd du immer so fleißig meine fragen beantwortest ;-) vielen dank. Mhm kannst du mir genau erklären wie das geht also per emu austriasat zu bekommen :)
Mfg jonas

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: animax kostenlos?

Wie gesagt der ist in meinem tv integriert oder hat der auch nen namen?
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: animax kostenlos?

Hi,

wenn dein Receiver im Fernseher integriert ist wird es nichts werden mir einem Emu wie z.B. Camd3 oder CCcam.
Hat der Fernseher einen CI-Slot? Wenn ja könnte man hier eine Funcard unterbringen. So eine Funcard selber ist nicht teuer, was teuer ist bzw wird ist der entsprechende Programmer für die Funcard.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben