Discovery Networks hat seinem Pay-TV-Sender Anmimal Planet einen optischen Relaunch verpasst. Augenfälligste Änderung: Der Natur- und Tiersender hat sich ein komplett neues Logo zugelegt.
Der Animal Planet präsentiert sich in neuem Design, in dessen Zuge er sich auch ein komplett neues Logo zugelegt hat. Insgesamt will sich der Sender mit seinem neuen Auftritt kreativer, jünger und frischer präsentieren.
Das neue Logo gehe auf spielerische Art mit den Buchstaben des Sendernamens um, dazu gebe es kreative On-Air-Grafiken und frische Trailer, die den Sender "modern und expressiv wirken lassen", heißt es in einer Mitteilung.Entwickelt wurde das neue Design von den Londoner Agenturen Dunning Eley Jones (Logo), Duke (On-Air und Off-Air-Toolkits), Lipsync (On-Air-Teaser-Kampagne) und Milton
Mordue (Channel Idents).
Der Animal Planet präsentiert sich in neuem Design, in dessen Zuge er sich auch ein komplett neues Logo zugelegt hat. Insgesamt will sich der Sender mit seinem neuen Auftritt kreativer, jünger und frischer präsentieren.
Das neue Logo gehe auf spielerische Art mit den Buchstaben des Sendernamens um, dazu gebe es kreative On-Air-Grafiken und frische Trailer, die den Sender "modern und expressiv wirken lassen", heißt es in einer Mitteilung.Entwickelt wurde das neue Design von den Londoner Agenturen Dunning Eley Jones (Logo), Duke (On-Air und Off-Air-Toolkits), Lipsync (On-Air-Teaser-Kampagne) und Milton
Mordue (Channel Idents).