Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anhang

fabsch

Hacker
Registriert
22. September 2009
Beiträge
346
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
ch nehm mal nur deinen letzten Satz und beantworte den:
Also mit dem Einbinden der Easymäuse hab ich mich auch wochenlang beschäftigen dürfen :emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0141-whew: und keiner konnte mir so recht helfen, bis ich irgendwann selber drauf kam, das die Syntax bei der UDEV-Regel leicht unterschiedlich ist im Vergleich zum smargo. :emoticon-0142-happy
Geh wie folgt vor: Im WEB-IF von Oscam auf "Scan USB" gehen und schon hat man alle benötigen Daten egal ob Smargo oder Easymouse.
Dann im File für die UDEV Regel entsprechend eintragen: Hier ein Bild (sagt mehr als tausend Worte):

Anhang 59908

Jetzt noch buchstabengenau die gleichen Readernamen in der Oscam.server-Datei eintragen.
Und als Protokol für die Easymouse2, na ? Richtig: 'mouse' setzen!

Als Beispiel hier der Reader Eintrag wie ich eine (olle) Funcard :dance4:
als Karte für das franz. MTVVIA-Paket an der Easymouse2 einsetze:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server neustarten und oh Wunder, er findet von jetzt an alle reader korrekt! :dance3:

kann leider denn anhang nich öffnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: anhang

viele anhänge konnten nach einem board crash nicht wieder hergestellt werden, daher oft normal
 
AW: anhang

Du kannst höchstens dem TE eine PN schicken und fragen ob der den Anhang nochmal aktivieren kann.
 
Zurück
Oben