Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Anhänge verwalten Löschen

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Bilder die ich im Tread´s gepostet habe wie kann ich die wieder komplet aus dem forum löschen. Weil da steht immer anhängen die nicht benutzt werden inerhalb einer stunde gelöscht?

Ich möchte sie aber sofort löschen?
 
AW: Anhänge verwalten Löschen

Auch ein Weg...
Im erweiterten Editor Anhänge drücken,danach im unteren Bereich bei "Anhänge verwalten" das Bild/Anhang löschen.
Ob der User in dem Fall die gleichen Rechte hat,kann ich leider nicht sagen.
 
AW: Anhänge verwalten Löschen

Hi

DAs habe ich auch schon mehrmals erfolglos versucht...:(

Im Kontrollzentrum unten Links, wie Papa Joe es sagte, kann ich zwar die Anhänge löschen (bis auf einen) , die eigentlich längst nicht mehr vorhanden sein sollten, aber die sind im erweiterten Editor immer noch alle da, obwohl die ja angeblich nach einer Stunde automatisch gelöscht werden.

Jetzt bin ich auf den erweiterten Editor gegangen um das letzte Bildchen auch zu löschen. LEider werden da immer noch alle Anhänge angezeigt.

Von einem Lösch Button sehe ich auch weit und breit nichts.
 
AW: Anhänge verwalten Löschen

danke tina dan weis ich bescheit es geht nicht ^^
 
AW: Anhänge verwalten Löschen

Hallo,
habe ein Problem.

Hatte in der Anleitung HowTo Anleitung 1: Wie Flashe ich eine Clone
Bilder eingefügt.

Nach dem alten Image einspielen von euch war der Beitrag noch da aber die Bilder nicht mehr, trotz das sie unter Anhänge noch standen.

Habe die Bilder gelöscht aus dem Beitrag.

Nun habe ich Versucht wieder die Bilder hoch zuladen, ging auch aber es wird immer noch kein Bild angezeigt.
Also wieder aus dem Post gelöscht.

Darauf gewartet das sie automatisch gelöscht werden, da es in Anhänge verwalten steht.
"Nicht Benutzte Sachen werden nach einer Stunde gelöscht" aber Sie sind immer noch drin.

Habe schon meine Fotos umbenannt und dann hoch geladen, aber er registriert wohl das es die selben sind, da immer noch kein Bild angezeigt wird.

Ich bitte ein Mod oder Admin mal zu schauen damit ich meine Anleitung wieder Vervollständigen kann.

Danke

Gruß
Djwii
 
AW: Anhänge verwalten Löschen

Hi,

du wirst dich noch etwas gedulden müssen. Im Moment hat enthält keine Anleitung Bilder. Dies haben wir dem Besuch von zwei Hackern zu verdanken.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben