Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland „Angry Boys“ und „Flight of the Conchords“ ab 26. Juni exklusiv auf Sky Atlantic HD

- Zwei außergewöhnliche HBO-Comedyserien in deutscher Erstausstrahlung auf Sky Atlantic HD
- Auch über Sky Go und Sky Anytime empfangbar
Schräger Humor ist im Juni Trumpf auf Sky Atlantic HD. Gleich zwei außergewöhnliche Comedyserien feiern am 26. Juni ihre deutsche TV-Premiere: „Angry Boys“ von und mit dem australischen Multitalent Chris Lilley sowie „Flight of the Conchords“, die halb-biografische Musik-Comedyserie mit dem neuseeländischen Kultduo Jemaine Clement und Bret McKenzie. „Flight of the Conchords“ ist ab 26. Juni mittwochs um 22.00 Uhr zu sehen, gefolgt von „Angry Boys“ um 22.30 Uhr. Jeweils einen Tag später sind die aktuellsten Episoden beider Serien auch über Sky Go im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod Touch und der Xbox 360 sowie über Sky Anytime über den Sky+ HD-Receiver abrufbar.

Über „Angry Boys
Was bedeutet es, im 21. Jahrhundert ein Mann zu sein? Dieser Frage geht Chris Lilley, Standup-Komiker, TV-Produzent, Schauspieler und Schriftsteller, in seiner respektlos-witzigen, unkonventionellen Comedyserie nach, die den alltäglichen Wahnsinn im Leben der unterschiedlichsten Männertypen in der fiktiven Stadt Dunt im südlichen Australien beschreibt. Das australische Multitalent schlüpft einem Chamäleon gleich in sechs unterschiedliche Hauptrollen. Er spielt die 17-jährigen Zwillinge Nathan und Daniel Sims, die mit ihrer Mutter und deren neuem Freund zusammenleben.

Nathan hat als Kind das Gehör verloren, ist geistig etwas zurückgeblieben und wird von seinem Bruder permanent gequält. Zur Familie gehört auch die 65-jährige, unkonventionelle Großmutter Ruth, die als Wächterin in einem Gefängnis für jugendliche männliche Straftäter arbeitet. Der Rapper S.mouse, 24 Jahre alt und Afroamerikaner, gibt stets den harten Kerl von der Straße, schreibt grottenschlechte Songs und ist in Wahrheit in einer Luxusvilla in Los Angeles aufgewachsen. Jen Okazaki, verheiratet mit einem Japaner und Mutter dreier Kinder, will aus ihrem Sohn Tim nicht nur eine Skateboard-Legende machen, sondern setzt den Jungen gegen seinen Willen als schwules Marketing-Testimonial ein, um ihre Sexspielzeug-Kollektion erfolgreich an den Mann zu bringen. Zuletzt ist da noch der ehemalige Surf-Champion Blake Oakfield, 38 Jahre alt, verheiratet und durch einen Unfall kastriert, der sich immer noch wie ein 20-Jähriger fühlt und am liebsten am Strand mit den Surfer-Kids herumhängt.

In seiner Comedyserie im Mockumentary-Stil mit viel derbem Witz gelingt es Chris Lilley, seinen Figuren eine gewisse Verletzlichkeit zu geben, sodass der Zuschauer mit ihnen mitfühlen und sich mit ihnen identifizieren kann. In seinem Heimatland Australien wurde „Angry Boys“ von den Kritikern gefeiert. Das Australische Filminstitut zeichnete Chris Lilley als besten Darsteller einer Comedyserie aus und die Australian Directors Guild ehrte das Regie-Team von „Angry Boys“ mit dem Preis für die beste Regie einer Comedyserie.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle: Sky
 
Zurück
Oben