1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angezeigte Kategorie " Sport & Erholung" lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren!

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von ch_fredrich, 18. April 2010.

1. ch_fredrich

ch_fredrich Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen;

habe mit meinem Navigon 2510 Explorer, Version 7.6.0 Build 824,folgendes Problem!

Immer wenn ich den oben genannten Punkt deaktiviere ist er auch weg, aber wenn ich das Gerät neu starte ist es wieder ativiert so das ich es erneut deaktivieren muss.

Kann jemand helfen?

Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Boss71

Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Angezeigte Kategorie " Sport & Erholung" lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren!

@ch_fredrich
    Du meinst mit ,,neu starte‘‘ wird ein Reset durchgeführt?
    Es war schon bei den MN7.4.0 – 7.4.1 Versionen von NAVIGON 4310 Softs die auf den 21xxmax Navis lief,
    das die Sport & Erholung wurde nach einem Reset selbst aktiviert.
    Ist auch jetzt auf meinem 6310 (MN7.5.9) und 2100max (MN7.4.7) auch so und ich glaube nicht das da was ändern lässt.

ch_fredrich gefällt das.
  4. ch_fredrich

ch_fredrich Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Angezeigte Kategorie " Sport & Erholung" lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren!

Entweder so oder auch per Knopf 6 Sek. gehalten bis ein abschalten erfolgt!

5. Boss71

Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

@ ch_fredrich
    Wenn du dein Navi ganz ausschaltest dann wird nach einem neustart automatisch ein Softreset durchgeführt.
    Nur wenn du ihn ins Standby schickst bleiben die Sport & Erholung deaktiviert aber dann wird dein Akku schneller entladen.

Diese Seite empfehlen