1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angelina Jolie & Brad Pitt haben Sex nur im Hotel

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 22. September 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Wer selbst Kinder hat, weiß ja wie das ist. Wenn Mama und Papa mal für sich allein sein wollen, wird der Nachwuchs meistens in die Obhut von Oma und Opa gegeben. Wie es das berühmte Hollywood-Paar mit sechsköpfiger Rasselbande schafft, die Liebe nicht zu kurz kommen zu lassen, erklärte Brad Pitt in der „The Ellen DeGeneres Show“.

    [​IMG]

    Dort plauderte der Schauspieler recht offen über sein Privatleben. Zu Hause ginge es manchmal wie in einer Irrenanstalt zu, so Brad zu Moderatorin Ellen: „Hast du ‘Einer flog über das Kuckucksnest’ gesehen? So geht es morgens bei uns im Haus zu.“

    Manchmal wächst der Wunsch, diesem Chaos zu entfliehen. Und das regeln Brad und Angelina so: „Wir erkämpfen unsere Mama-Papa-Zeit. Man sagt Hotel dazu. Man muss das Haus verlassen.”

    Trotz aller Verbundenheit hat das Paar entgegen in Umlauf gebrachter Hochzeitspläne, nicht vor, in naher Zukunft zu heiraten. Das stellte Angelina kürzlich in einem Interview klar. Brad gab allerdings zu, dass der Nachwuchs ganz andere Hoffnungen hegt: „Die Kinder setzen uns ganz schön unter Druck. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt.“

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen