Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angelina Jolie & Brad Pitt haben Sex nur im Hotel

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Wer selbst Kinder hat, weiß ja wie das ist. Wenn Mama und Papa mal für sich allein sein wollen, wird der Nachwuchs meistens in die Obhut von Oma und Opa gegeben. Wie es das berühmte Hollywood-Paar mit sechsköpfiger Rasselbande schafft, die Liebe nicht zu kurz kommen zu lassen, erklärte Brad Pitt in der „The Ellen DeGeneres Show“.

7571316675553.jpg


Dort plauderte der Schauspieler recht offen über sein Privatleben. Zu Hause ginge es manchmal wie in einer Irrenanstalt zu, so Brad zu Moderatorin Ellen: „Hast du ‘Einer flog über das Kuckucksnest’ gesehen? So geht es morgens bei uns im Haus zu.“

Manchmal wächst der Wunsch, diesem Chaos zu entfliehen. Und das regeln Brad und Angelina so: „Wir erkämpfen unsere Mama-Papa-Zeit. Man sagt Hotel dazu. Man muss das Haus verlassen.”

Trotz aller Verbundenheit hat das Paar entgegen in Umlauf gebrachter Hochzeitspläne, nicht vor, in naher Zukunft zu heiraten. Das stellte Angelina kürzlich in einem Interview klar. Brad gab allerdings zu, dass der Nachwuchs ganz andere Hoffnungen hegt: „Die Kinder setzen uns ganz schön unter Druck. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben