Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angela Merkel entsorgt Deutschland-Fahne

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
[h=1]Angela Merkel entsorgt Deutschland-Fahne[/h]http://www.youtube.com/watch?v=kq8aWnDJphI

Danke Dir @lokipoki für den Link aus dem Trümmerfrauendenkmal-Thread, aber ich musste das Video separat stellen, damit sich dies jeder auf die Schnelle ansehen kann.

9sec. Video und ihr wisst, wen ihr gewählt habt.

Gruß
claus13
 
AW: Angela Merkel entsorgt Deutschland-Fahne

Im Prinzip kannst Du wählen wen du willst. Die, die du dabei eigentlich nicht mehr sehen wolltest sind letzten Endes ja doch wieder mit am Regieren.
Beim mischen irgendeiner >GroKo< spielen die Grundfarben immer weniger eine Rolle.
 
AW: Angela Merkel entsorgt Deutschland-Fahne

Ich glaube bzw. hoffe, dass die "Deutsche Mitte" von Christoph Hörstel da etwas anders gelagert ist. Schaut Euch mal die Vorträge auf der AZK an, sehr interessant und da geht dem Einen oder Anderen bestimmt ein Licht auf. Was, wie und mit welchen Mitteln in unserer Welt gespielt wird.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angela Merkel entsorgt Deutschland-Fahne

...wer diesen Spinner hier anführt stellt sich selbst ins Abseits.
Selbst Wikipedia, denen man wirklich nicht nachsagen kann das sie im rechten Spektrum angesiedelt sind (eher das Gegenteil) nennt unwiderlegbare Fakten zu diesen Mann.
So einen Mann an der Macht.....niemals, da würde ich den NSA persönlich bitten für den noch eine Drohne aufzusparen.
 
AW: Angela Merkel entsorgt Deutschland-Fahne

Wie kommt es, dass Du Dir es erlauben kannst, so über einen altgedienten Auslanskorrespondenten abzuhetzen??? Solche Typen wie Du gehören wegen Rufmord angezeigt, Du bist ein widerlicher Brandstifter. Hörstel wird seit Jahren von der amerikanischen Presse niedergemacht, er wird als Islamistenfreund hingestellt, von einer noch "Weltmacht" die in den letzten zwanzig Jahren über 3. millionen Muslime weltweit auf dem Gewissen hat. Die Ethik die Hörstel an den Tag legt sucht seinesgleichen, aber das ist ja ein Fremdwort für die meisten Deutschen.
Hörstel war Auslandkorrespondent und ist einer der kompetentesten Menschen was Politik betrifft.
Und was Wikipedia betrifft, da steht das drin, was die Amerikaner drin stehen haben wollen. Da gibt es kein rechts oder links....
Auch solche Menschen wie Du, werden bald der Geschichte angehören.

Mit solchen Sprüchen wie: "...wer diesen Spinner hier anführt stellt sich selbst ins Abseits." zeigt nur, dass du ein bezahlter, gehirngewaschener Propagandist bist und Du/Ihr schafft es nicht, mich oder andere, die an der Wahrheit interessiert sind und keine Lügen mehr hören wollen, mundtot zu machen. Der Widerstand hat begonnen, zieht Euch warm an.

Gruß
claus13
 
AW: Angela Merkel entsorgt Deutschland-Fahne

....oh, oh, oh, jetzt hab ich aber jemanden auf den Schwanz getreten, und diese Hunde bellen nun mal.
Langsam kommt hinter der gutmenschen Fassade das wahre Gesicht zum Vorschein.
Das bedeutet dann Drohungen, und selbst Wikipedia wird dann als Amerika hörig hingestellt, einfach peinlich!
Daran sieht man das es gar nicht um ehrliche Diskussion geht, sondern um einseitige Propaganda ala ehemalige Ostzone.
Und wehe einer ist anderer Meinung!
Wenn ihr die Macht hättet würde wieder gelten:
UND WILLST DU NICHT MEIN BRUDER SEIN; SO SCHLAG ICH DIR DEN SCHÄDEL EIN.
Gott sei Dank haben die Menschen Ohren, und zwischen diesen ein Hirn!
 
AW: Angela Merkel entsorgt Deutschland-Fahne

Bei Deinem letzen Satz muss ich dir leider Recht geben, aber leider gehörst Du nicht dazu. ;-) Von Gewalt hat bis jetzt keiner geredet.......
Eure Frasen sind hinlänglich bekannt, also lasst Euch was Gescheites einfallen. Guten Abend.

Gruß
claus13
 
AW: Angela Merkel entsorgt Deutschland-Fahne

Frontal 21:Alles aus dem "Groko" Vertrag wird zu Lasten der Nettovertdiener unter 2000 Euro gehen.Ab 4000 Euro ist mit Entlastung dieser Mehrausgaben(Verdienst unter 2000 Euro) zu rechnen.
Uns(mir allein?)scheint die Sonne aus dem Arsch!


ash
 
Zurück
Oben