Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot von einem HD Ready TV LCD

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hi Leute...

hoffe bin hier im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben...

Ich habe ein Angebot zwecks eines LCD TV bekommen...

und zwar diesen hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


lohnt sich der noch? Soll eh nur für meine Mutter sein...Der Verkäufer hat den vor 2Jahren in etwa gekauft und möchte 220euro haben...lohnt sich das für den Preis? Meines erachtens ist das doch viel zu hoch, zudem es ja nur HD READY ist, oder liege ich da falsch?

lg.

K.
 
naja, ich denke er meint als Arbeits-PC :D zumindestens verstehe ich das durch diese Aussage:

>>> bissel teuer meinste nicht?

<<< Definitiv nein! Gerät hat vor 1,5 ca. Neu 349€ gekostet hat ich hatte ihn vielleicht max. 10-15 in Betrieb. Danach stand er im Schrank, da ich nicht mehr so oft im Außendienst bin. Daher absolut neuwertig. Oben drauf gibt's noch ne Tasche (15€ Neu) und nen Ext. Laufwerk (35€neu!) also denke ich der Preis ist Fair!

>>> noch zu teuer ;))

<<< Also bei einem Gesamt Neuwert von 400€ sind 200€ definitiv nicht zu teuer für das Leistungsstarke Netbook. Ist halt nen Super Gerät und kein billig Ding vom Discounter!!!

ich denke man kann das in die Witzecke verschieben ^^ Sorry wenn ich so schreibe...aber ich denke ihr seit auch alle vom Fach, der eine mehr der andere weniger...denn noch denke ich das man solche sache nicht zu hoch ansetzen sollte...und schon gerade nicht wenn man angeblich noch in der Versicherungsabteilung einer Unterhaltungselektronikfirma arbeite ^^

lg.

Kevin
 
Ein Arbeits-PC ist ein Netbook sicher nicht. Das Ding ist eher zum surfen gedacht und ein bisschen Office.

Auch hier ein Beispiel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aktuelles Gerät, Garantie, Dual Core Atom Prozessor...für grad mal 269€ und er möchte 200 Steine für ein 1,5 Jahre altes Gerät?
 
Klingt schon komisch. Wenn ich merke, dass ich ein Gerät eigentlich nicht brauche, oder es schon seit 2-3 Monaten im Schrank verstaubt, ohne auch nur einmal zum Einsatz zu kommen, dann schau ich persönlich immer das es schnell in der Bucht/Amazon/Kleinanzeigen landet, solange noch Garantie drauf ist...
 
Zurück
Oben