Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

N'abend,
ich bin noch absoluter noob auf dem Navi-Gebiet und habe der Verlockung eines günstigen Einsteigermodels, dass auch noch "bearbeitbar" ist, nicht widerstehen können.
Kann mir vielleicht jemand eine Software empfehlen, die ich auf das VX-35 easy draufmachen kann, mit dem man (Fahrrad-)Touren planen kann? z.B. Rundfahrt mit diversen Zielen?
 
Hi,
hast du das Passwort eingegeben und lade am besten mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runter da es sich um ein paar rar.parts handelt (DACH Karten sind drin)

MfG
 
Okay, danke, habe es jetzt anscheinend erfolgreich runtergeladen und entpackt.
Allerdings habe ich keinen \Residentflash. Wo soll der Ordner zu finden sein?
Das Navi wird bei mir unter XP als Wechseldatenträger angezeigt, aber da ist nur der MobileNavigator-Ordner drin.

(Ich hab einfach mal das Primo auf eine microSD geschoben, aber wenn ich den Pfad zu Primo.exe unter Settings angebe, bekomme ich einen Fatal Error. So einfach scheint es dann doch nicht zu sein.)
 
Hi,
du kannst noch mit dem Total Commander auslesen, angehängte Datei entpacken und auf die SD dann muss die neuen Dateien auch rein
mit im kommst du in Residentflash rein, sichere deinen Orig. das ist sehr sehr Wichtig
wenn du Originalen gesichert dann kannst du die Menü Daten rüberschieben

MfG
 
...hm, ne, leider nicht, kommt auf das gleiche raus.
Auch der TotalCommander zeigt mir nur den mn-Ordner...
 
Hi,
hast du alle Ordner durchgeschaut?
und was heißt mn-ordner

MfG
 
gelöscht - ihr seid schneller :D
ich werd vielleicht mal bald ne Primo Version spez. fürs vx-35 hier zur Verfügung stellen. nen update zum Menü ist auch grad am uploaden und bald da.
 
Hi,
das mit Primo ist eine gute Idee, einen extra Download einfügen in ersten post (es wurden auch sehr viel von NNG Gelöscht)

MfG
 
das ist schön zu hören.

Bei mir allerdings noch nichts neues. ich kann den residentflash nicht finden.
alles durchsucht, mn heisst mobilenavigator.

Muss ich erst noch was anderes machen? Wenn ich im Navi den Pfad angebe, kann ich ja auch zwischen SD und residentflash wählen, nur im PC/totalcommander sehe ich den nicht.
 
@don: "residentflash" ist der Name des Laufwerks, das in Windows automatisch aufgehen sollte, wenn Du das Navgear Navi Ohne SD-Karte per USB mit Deinem PC verbindest. Auf diesem Laufwerk befindet sich der Ordner "mobilenavigator". Bitte nicht Äpfel mit Birnen verwürfeln ^^

Hast Du eine SD-Karte drin, gehen 2 Laufwerke auf.

MfG.

** geht ohne SDkarte gar kein Laufwerk auf hast Du ein ganz neues Navgear mit nem "hackschutz" der aber eigentlich doch ziemlich einfach zu umgehen ist, nämlich mit ner SDkarte und dem total commander für windowsCE. Mein Menü läuft übrigens auch auf dem ganz neuen Navgear mit DVB-T ... auf 800*480 :D

pps: Igo fürs vx35 ist UP im ersten post !
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für eure Geduld und Hilfe!
Jetzt hab ich's!Nachher noch die neue Igo-Version drauf und dann bin ich zufrieden. :good:

Edit:
Sorry, hab doch noch ein paar Fragen:
1. Wo kann ich die Sprache ändern? (Bei dem ersten Start hab ich eine von zwei deutschen genommen, die ist aber nur halb deutsch und halb englisch. Und jetzt finde ich die Einstellung nicht wieder.)
2. Sowohl CorePlayer als als auch der Astronav. melden, dass sie keine gültigen CE-Anwendungen sind. (IgoPrimo läuft aber)
Und über taskleister-programs hängt sich ce auf.
3. In welchen Ordner muss ich Musik, Bilder, Videos packen, damit ich die abspielen kann? Edit: erledigt, is in der sys.txt definiert.
Danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
1: Einstellungen->Regional->Programmsprache (Deutsch für Gurjon ist auch wirklich nur für den Gurjon Skin ^^, ansonsten das normale Deutsch nehmen)
2: öhhhhhhhh ehhhhhhhh hmmmmmmmm irgendwie nen CRC Fehler reingeschlichen ?
3: genau, ist in der sys.txt definiert, war nen AKT das hinzukriegen, SDMMC\music\ :D
 
1. Ich hab einfach ein zweites Profil angelegt. Macht bei mir in mehrfacher Hinsicht Sinn.
2. Nach mehrfachem Neustart funktionieren sie jetzt.
 
Zurück
Oben