Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot aus UK

MOSCH69

Elite Lord
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
2.048
Punkte
373
Ort
Niederrhein
Ich habe hier ein Angebot aus England bekommen, das ist so günstig, das ich stutzig werde.119 Pfund sind ca. 150 € (für eine Solo)
Gibts von den VU auch Klone ???? Was ist von dem Laden zu halten ???

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja zu 100%, da der Shop auch Dreamboxen als Clone im Angebot hat.

Wie gut die VU sind kann ich Dir leider nicht sagen, da ich selber keine besitze. Allerdings hört man nix schlechtes drüber.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Letzte Frage: muss man auf was besonderes achten beim Aufspielen der Software ?? oder kann man alle Softwares nehmen, die ja eigentlich fürs Original sein sollen ????
 
So wie ich mal gelesen habe, soll die Original Software ohne weiteres funktionieren. Aber wie gesagt kann es selber nicht bestätigen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi Mosch!

Original-SW darfst du nicht verwenden, gibt eigene Database für die VU Clones, hab ich jetzt nicht zur Hand die Homepage, die steht aber auf jeder Verpackung. Die Quali ist top und die gepatchten Images laufen ebenfalls einwandfrei, ich hab derzeit ein VTI Image drauf. Die Ersparnis gegenüber der Originalen sind zwar nur um die 50-60 Euro, aber die Quali passt auch bei der Clone.
 
Höre ich jetzt zum ersten Mal, das man nicht die originalen Image nehmen kann. Da bei den Boxen keine Sicherungsvorkehrungen getroffen worden sind, wie bei den aktuellen Dreamboxen mit dem SecureChip drin.
Sollen sich, wie die Originale flashen lassen und wird auch !
 
@Green Eagle

Ich habs aber auch noch nie probiert, muss ich dazu sagen, aber warum sollte es dann das eigene Forum mit den Images für die Clones geben? Steht ja extra auf der Verpackung, ja nur die Images von dieser HP lt. Verpackung downloaden und flashen.

Wenns geht, solls mir auch recht sein:emoticon-0142-happy
 
Ich habe es für die Solo aus ziemlich sichere Quelle, das alle Image gehen ohne Probleme. Bei der VU+ Duo kann ich dies bald bestätigen oder verneinen, da meine Bestellung diese Woche rausgeht.

So, siehe Link die Vu+ Duo Clone funzt auch: Talk Erfahrung mit VU+ Clone ? - Seite 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann gehe ich davon aus, das die Soft von dieser Seite genommen werden soll, um evtl. Gegenmassnahmen seitens des Originalherstellers entgegen gewirkt wird, obwohl es diese zur Zeit wohl noch nicht gibt. Aber was nicht is, kann ja noch kommen. Ähnlich einer Timebomb und diese ist bei der Soft von dieser Seite rausgenommen.(no Bomb Images (Dreambox-Clone))
 
Hmm, sollen diese Images auf dieser Seite jetzt speziell für Clone sein ???? und was ist ein Secret Chip Update bzw. wie wird es gemacht ???
 
Zurück
Oben