1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebliches Foto vom iPhone 5

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von TitanTX, 4. August 2011.

  1. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    [​IMG]

    Bevor Apple ein neues Produkt veröffentlicht, werden fast immer verschwommene Fotos von dem Produkt veröffentlicht. Letzte Woche hatte wir schon über ein sehr

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    von einem angeblichen iPhone 5 geschrieben, dass die Kollegen von 9to5Mac veröffentlicht haben. Im nach hinein wurde aber vermutet, dass es sich hierbei um ein iPhone 3GS handelt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Angebliches Foto vom iPhone 5

    Auch wenn jetzt diese Bilder nicht scharf sind dennoch ist zu erkennen das die Verarbeitung nicht Apple typisch ist ich würde Sagen es ist wieder mal ein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Angebliches Foto vom iPhone 5

    Ne ne Chris..... es ist doch auch ein Bild des neuen Iphone 5 !

    "Heute haben die Kollegen von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ein weiteres Foto von dem neuen iPhone gepostet. Dabei handelt es sich um ein Gerät, dass mit den meisten Gerüchte über das iPhone 5 Design übereinstimmt. Weiterhin wurde berichtet, dass das Foto im Büro von einem französischen Provider aufgenommen wurde."
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Angebliches Foto vom iPhone 5

    Hallo TitanTX

    Auch wenn ich dir ungern widerspreche aber siehe dir in deinem Link diesen Bereich etwas genauer an
    Update: Fake

    Wenn Apple wirklich ein neues iPhone bringt das so aussieht dann wechsle ich zu Android:(
     
    #4
  6. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Angebliches Foto vom iPhone 5

    Oh da ist wieder ein Iphoner in seiner Ehre verletzt

    Ja es ist damit zu rechten das so oder so ähnlich das neue Iphone aussieht.

    Überlege es dir, ich werde mein SGS2 bald wieder verkaufen.:emoticon-0143-smirk
     
    #5

Diese Seite empfehlen