Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Angeblich wird die alte D-Mark schon gedruckt !!

Wassertropfen

Stamm User
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
1.168
Reaktionspunkte
624
Punkte
273
ich wäre froh drum wie seht ihr das ?

Quelle >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich verbinde mit ihr sehr viel seit dem Euro ist aber laut unseren Politikern alles nur Subjektiv schlechter,also wir nehmen das nur gefühlt schlechter war als es wirklich ist.

so und wie komme ich jetzt an die umfrage ???? sehe kein Button mehr
 
AW: Angeblich wird die alte D-Mark schon gedruckt !!

du hast den falschen bereich erwischt, das gehört in die fun ecke. mich hast du aber auch hier sehr erheitert :D
 
AW: Angeblich wird die alte D-Mark schon gedruckt !!

egal welche bereich , ich will die DM wider und den Euro können sie als toileten papier benutzen !!

Aber ich glaube das die DM nie wider kommen wird.
 
AW: Angeblich wird die alte D-Mark schon gedruckt !!

Wenn jetzt die D-Mark wieder kommen würde, so würden sich viele erschrecken da meiner Meinung nach der ein oder andere den Wert des euros nicht richtig einschätzen kann. Jeder händler hat ordentlich drauf gelegt und viele haben es nicht mal bemerkt da die Zahl ja kleiner ist. Allein mal der Spritpreis. Zum wechsel 1,90DM. heute 1,45€. Das wären heute 2.84 je Liter. Da würde der ein oder andere doch 1 mal mehr das auto stehen lassen.
 
AW: Angeblich wird die alte D-Mark schon gedruckt !!

Mein Tipp, legt euer Geld in Immobilien und Dreamboxen an. Die sind wertbeständig. Da ist es egal welche Währung gerade offizielles Zahlungsmittel ist. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Angeblich wird die alte D-Mark schon gedruckt !!

Es ist doch völlig egal, wie die Währung heißt, von der soviele zuwenig haben. Unter dem Deckmantel internationale Wettbewerbsfähigkeit wird seit Jahren Sozial- und Lohnabbaubetrieben. Meint einer wirklich, dass sich daran was ändert mit der DM? 2003 hat z.B die Monatskarte 140,00€ gekostet, jetzt 2010 kostet die 190,00 €. Aber wer hat in diesem Zeitraum schon netto soviel mehr raus bei noramalen Löhnen mit ca. 1200,00€ netto?
und der Wechsel der Währung bedingt wieder die Gefahr, dass viele bei den Preisen einen für sie günstigen Kurs nehmen. Wenn im Kurs 1 : 1,96 zurückgestellt wird und viele dann 1:2 umstellen, sind es satte 2% Aufschlag. Von den Kosten der Umstellung, allein von Formularen etc spricht auch keiner, was dann doch wieder in Form von höheren Gebühren und Preisen weitergeleitet wird.
 
AW: Angeblich wird die alte D-Mark schon gedruckt !!

Hallllo !!



Der DM werden wir alle für immer nachtrauern, und nie wieder bekommen, leider.




LG Dennis
 
AW: Angeblich wird die alte D-Mark schon gedruckt !!

Hallo,

die Hoffnung stirbt zuletzt.

cu, Geloxy
 
AW: Angeblich wird die alte D-Mark schon gedruckt !!

Egal ob DM oder sonstiger Namen.
Wir brauchen wieder unsere eigene Währung um besser auf krisen reagieren
zu können. Wir müssen wieder Politik für Deutschland und nicht für Europa machen. Das geht mit einer eigenen Währung besser, da man diese auf- bzw.
abwerten kann. Somit hat man ein ziemlich effektives Mittel um Krisen, egal ob von ausen oder innen, besser zu begegnen und diese besser meistern zu können.
 
AW: Angeblich wird die alte D-Mark schon gedruckt !!

Da fliegen eher die Griechen raus bevor wie eine nationale Währung zurück bekommen. Die negativen Auswirkungen wären für uns als exportorientiertes Binnenland zu gravierend.
Ich sehe eher, dass sich die starken Wirtschaftsnationen in in einen nordeuropäischen Euroverbund zusammen finden werden.
 
AW: Angeblich wird die alte D-Mark schon gedruckt !!

Vieleicht gehen wir alle um ,das was ich sehe kann nicht mehr lange gut gehen.Ich hätte gerne die MARK wieder,und den REST könnt ihr haben.ALLES
Was die anderen schaffen sollen,würden wir doch nicht schaffen.
:JC_hmmm::JC_hmmm:Es läuft doch alles aus dem Ruder:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Angeblich wird die alte D-Mark schon gedruckt !!

Och nöö, dann würde ´ne Schachtel PallMall Big fast 12 D-Mark kosten....
 
AW: Angeblich wird die alte D-Mark schon gedruckt !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keine Bange, es wird so kommen. Allerdings für jeden nur ein Handgeld von 10 Mark. Die Guthaben auf den Banken werden 1 für 10.000 umgerechnet, die Hypotheken 1 zu 1. Nur wer seine Kröten im EU-Ausland hinterlegt hat, darf sie 1 zu 1 wieder einführen.

Die Gewerkschaften werden verboten. Es gilt die 7-Tage-Woche bei 12-Stunden-Tag. Kinderarbeit ist wieder erlaubt, Frauen müssen sich sittlich kleiden. Demonstrationen sind bei Todesstrafe untersagt und ...........
 
Zurück
Oben