Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Anga Com 2013 war ja ohne Dream Multimedia

da frägt man sich unweigerlich, geht bei denen bald das Licht aus?

In meiner Branche war da auch mal ein Fall als ein bedeutender Mitbewerber einer internationalen Messe fernblieb.
Den Kunden wurde erzählt man spare das Geld lieber für tolle Produkte und halte die Preise niedrig, in Wahrheit wußten sie schon das der Laden verkauft wird und haben sich deshalb die Kosten gespart!

Was ist mit Goliath, mit neuen Boxen? Da macht man sich schon fast Sorgen.

bebe
 
AW: Anga Com 2013 war ja ohne Dream Multimedia

Hab auch das gefühl das die lichter bald ausgehn. Darum hab ich mein DM800HD und DM8000 verkauft wann die preis immernoch da ist (muss zugeben, hab ein schlechte gefühl gehabt mit die DM8000 gehabt. Kerl hat keine ahnung gehabt das die DM8000 nicht mehr supportet wird) und durch 2 GigaBlue Quads ersetzt. Hab sogar geld übrig gehabt.......mein vertrauen in DMM ist leider weg.
 
AW: Anga Com 2013 war ja ohne Dream Multimedia

Ganz kampflos wollen die nicht wegtreten, haben die doch noch jemanden gefunden der ein "Qualitätssiegel" für Dream hergibt.
Link ist nicht mehr aktiv.

bebe
 
AW: Anga Com 2013 war ja ohne Dream Multimedia

Da handelt es sich aber um vergangene Zeiten/ Produkte.
 
AW: Anga Com 2013 war ja ohne Dream Multimedia

Schon klar, es wird nach Test und Kundenbewertung gegangen.
Deshalb auch die Anführungszeichen bei Qualitätssiegel, die Bewertung kann man ja nicht ernst nehmen. Für Dream aber kein Problem das noch als wahnsinnige Errungenschaft zu präsentieren!

bebe
 
AW: Anga Com 2013 war ja ohne Dream Multimedia

tja -- da gehen sehr bald die Lichter aus ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Anga Com 2013 war ja ohne Dream Multimedia

ich kann das gar nicht glauben mit DM.Ob die das gleiche Ende wie REEL erwartet Fragezeichen/ich krieg die Ami Tastaturbelegung auf meiner Quad nicht weg...
Traurig wuerde ich das aber schon finden.Die haben viele Jahre gute Produkte gehabt und uns allen direkt oder indirekt viel Spass bereitet.Ob mit Enigma1 oder2 egal auf welchem Receiver usw.
Meiner Meinung nach kein Grund drueber zu lachen,die haben sich wohl selber ins aus manoevriert.

ash
 
AW: Anga Com 2013 war ja ohne Dream Multimedia

was ist mit Goliath -- schon ewig nix neues gehört ;( Nicht mal Gerüchte ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben