Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ANGA Cable wächst - mehr Fläche für Kabel und Satellit

ANGA Cable wächst - mehr Fläche für Kabel und Satellit

Die ANGA Cable wächst: Die vor allem für Kabel und Breitband aber auch für Satellit veranstaltete Kongressmesse verzeichnet nach eigenen Angaben eine Rekordnachfrage.

Mehr als 340 Aussteller hätten sich inzwischen angemeldet, die Ausstellungsfläche wird um knapp 15 Prozent erweitert, teilten die Veranstalter am Montag mit.

Erstmals würden zwischen dem 3. und 5. Mai nun beide Ebenen der Messehalle 10 genutzt. "Die räumliche Grundanordnung bleibt dabei voll erhalten, die Laufwege werden insgesamt noch kürzer", sagte ANGA-Cable-Geschäftsführer Peter Charissé.

Ob das Rekordergebnis bei den Ausstellern im vergangenen Jahr erreicht wird, ist noch unklar:

Damals waren 395 internationale Aussteller aus 31 Ländern in Köln.
15.000 Fachbesucher statteten der Veranstaltung einen Besuch ab. Eröffnet wird die dreitägige Messe in diesem Jahr mit Reden des Präsidenten der Bundesnetzagentur, Matthias Kurth, und von Thomas Braun, Präsident des Verbandes Deutscher Kabelnetzbetreiber (ANGA).

Kosten zwischen 20 und 180 Euro

Das messebegleitende Kongressprogramm erhält am ersten Veranstaltungstag eine neue Struktur: Den Auftakt bildet in diesem Jahr erstmals ein "Breitbandgipfel" mit einem Schwerpunkt auf Telekommunikations- und Breitbandthemen gefolgt vom sogenannten "Fernsehgipfel", der sich mit den aktuellen Fragen der TV- und Medienmärkte beschäftigt. Das vollständige Kongressprogramm wird erst im Februar veröffentlicht.

Ein Kongressticket kostet 180 Euro, mit der Abendveranstaltung "ANGA Cable Night" 240 Euro. Ein "Technikticket", mit dem die Technikpanels und die Ausstellung zugänglich sind, kostet 90 Euro. Der Besuch der Ausstellung ist für 20 Euro möglich. Die ANGA Cable wird von der ANGA ausgerichtet.

Quelle: sat+kabel

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben