Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Anfragen Karten POI Peugeot Citroen

Hilfe zu unterschiedlichen RT3 Versionen

Hallo Zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe leider bisher mit SuFu und Google nicht weitergeholfen.

Ich habe ein Problem mit RT3 Radio/Navi, das Gerät hat anscheinend einen Defekt (Telefonpin lässt sich nicht mehr eingeben und es zieht ancheinend massiv Strom und damit bei wenig Aktivität schnell die Batterie leer). Daher habe ich mir ein Gebrauchtes Ersatzgerät besorgt, aber leider scheint es nicht zu funktionieren bzw. zu passen. :emoticon-0120-doh:

Hier die Fakten:
Fahrzeug: Pegeot 207 Bj 2005 (mit Navi/Autotel/Display Kombi RT3)
Radio original (defekt): Version RT3-N3-06 (lt Label SW "CD 490")
Ersatzgerät: Version RT3-N3-02 (lt Label "SW 5.3a")
Von Außen sehen die beiden Geräte ansonsten total identisch aus.

Leider hat es nach dem anschließen nicht funktioniert: Am Anfang erschien mal kurz "falsche Software Version" und seit dem zeigt der Bildschirm nur noch das Logo an und Loading, schaltet aber dann ab.

Daher meine Fragen:
- Kann mir jemand sagen was es mit den Endungen der Modell Kennung auf sich hat und ob das 02er Gerät in meinem Fahrzeug funktioniert?
- Oder gibt es eine andere Möglichkeit das Gerät zum laufen zu bekommen (z.b. via Firmware Update)?
- Falls ja, was wäre die aktuellste Firmware und Navi Karten Version?

Vielen Dank schon mal... ! :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
SMEG/SMEG+ Backup

Hallo , bekomme als Testauto Fahrzeug mit SMEG+ 7" Navigation, wenn jemand mir sagt wie man Maps Bacup machenkann direkt aus nNavigation dann mache ich die neusten Maps, org Maps sind auf USB das bekommen wir leider nicht.
 
Wip Com 3D

Ich suche für meinen Peugeot 308 (2009) karten updaten.
Es ist ein Wip Com 3D.
Ein usb anschluss finde ich nicht.Geht wohl nur mit Cd.
 
AW: Suche 2013/2014 Karten und Blitzer für RT3

Hallo,

ich hatte bis bis heute auch ein rt3 - mit Kabel und usb Video freigeschaltet, Blitzer installiert, etc. - hat immer alles wunderbar funktioniert!
Seit heute hab ich ein rt6 emyway mit Software 2.8!
Hat jemand damit Erfahrung - Blitzer installieren und was für Möglichkeit noch vorhanden sind??
Vielen Dank für eure Antworten!!
Schöne Grüße
carsten
 
AW: Suche karten für Peugeot 208

ist das ein smeg+ ? es gibt wie ich weiss für den 208er smeg oder smeg+? heissen die passenden karten dazu rt6? falls ja hätte ich eine quelle.
 
AW: Suche karten für Peugeot 208

Ja, ich habe das SMEG +. Leider kann ich aber nicht sagen ob die RT6 Karten die richtigen sind. Würde das aber gerne testen.
 
AW: Suche karten für Peugeot 208

Ja, die RT6 karten sind auch furs 208 SMEG+. Man sollte die activieringskey berechnen mit ein java program.
 
AW: Suche karten für Peugeot 208

Wäre jemand so nett mir einen Link dafür zu senden?


Danke und Gruß

Tec
 
AW: Suche karten für Peugeot 208

das sind die Karten 2015-1 Sehen sie bei xyz oder bei zyx wie man die activierungsKey berechned.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche karten für Peugeot 208

wenn man in NL deutsch schreiben kann sollte man auch deutsch lesen können ...

warum der post editiert wurde steht in den boardregeln unter §10
 
AW: Suche karten für Peugeot 208

Sorry, nicht gelesen! Nochmals ein Versuch, hier die karte von 2015-1 und die aktivierungsprogram
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche karten für Peugeot 208

Danke für die Links. Hat es hier schon jmd. versucht mit der Installation der Karten? Ich habe gelesen für Komplett Europa müsste man ca. 1-2 Std. den Motor laufen lassen bzw. fahren. Oder kann hier jemand eine Anleitung reinschreiben wie man exakt vorgeht? Möchte ungern da was kaputt machen.


... ok es hat sich erledigt. Eine Anleitung in Englisch mit allem was man braucht ist in den Files enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben