Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Anfragen Karten POI Peugeot Citroen

Weiß zufällig jemand ob das beim neuen 308er auch funktioniert?

Hallo liebe Gemeinde,

bin auf der Suche nach Blitzer die ich bei meinem neuen 308er Tochscreen Navi 2014 einfügen kann.

Kartenmaterial ist meine ich von Navteq. Habe die Blitzer von dem 2008 und 208 schon versucht zu bespielen, weil das System ja ähnlich ist, aber irgendwie

möchte das nicht funktionieren. Hat jemand eine Idee????

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Lg DjjG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche 2013/2014 Karten und Blitzer für RT3

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich POI´s, wie z.B. Sommerrodelbahnen, Schauhöhlen, Biergärten, etc., in mein Navi RT3/4 integrieren kann (USB Kabel vorhanden und freigeschaltet)??

Vielen DANK und schöne Grüße
Carsten
 
AW: Suche 2013/2014 Karten und Blitzer für RT3

Hallo DjjG,

die Blitzer Daten vom 208/2008 laufen im 308 nicht. Der 308 benötigt das Verzeichniss SMEG_PLUS_UPG auf dem Stcik. Beim 208 ist es nur SMEG_UPD.
Ich suche die Daten für meine 308 Allure auch.

LG epre
 
SMEG+ Peugeot 308 SW (der neue)

Hallo,

ich suche die Alert-Zonen (also die Blitzer) für Deutschland für das SMEG+ (V5.1) System im 2014er Peugeot 308 SW. Wer kann mir denn da einmal helfen. Leider finde ich meistens nur Dateien ohne Deutschland; ich weiss aber, dass einige Fahrer auch Deutsche Blitzer installiert haben.

Besten Dank an alle :)

Mpers
 
Wip com 3d europa + peugeot alert zone - ausgabe 2014-2

Hallo,
suche diese Maps für meinen Peugeot!
WIP COM 3D EUROPA + PEUGEOT ALERT ZONE - AUSGABE 2014-2
Danke schonmal!!
 
Suche karten für Peugeot 208

Hallo,

ich komme hier nicht ganz zurecht mit den angebotenen Karten für peugeot und Citroen. Ich bräuchte aktuelle Karten für einen Peugeot 208 ( BJ 2013 ) für DE, FR und PL.

Welche sind das hier genau, wie spiele ich sie ein?
 
AW: Suche karten für Peugeot 208

was hast für ein navi im 208 verbaut ?
 
AW: Suche karten für Peugeot 208

leider ist befindet sich der Automat, wo ich das Bild rein stecken kann und er mir dann sagt was auf dem Bild ist, momentan in der Inspektion...

das heist nun entweder musst du warten bis der automat wieder da ist oder du musst mir sagen was das für ein navi auf dem bild ist.
 
NaviDrive RT3 WIP COM Europe 2014-2015

Hallo,
ich suche die Deutschland Karte für mein NaviDrive RT3 aus dem Europa-Paket. CD6

Vielen Dank
 
AW: NaviDrive RT3 WIP COM Europe 2014-2015

Hallo,
ich kann die Karte preiswert besorgen, allerdings leider nicht kostenlos, weil ich die Deutschlandkarte selbst nicht habe.
Gruss
 
Zurück
Oben